Ist es möglich, dass die Karten schon vor Morgen "ausgehen"?
Beiträge von Sebian
-
-
Muss an dieser Stelle mal sagen, dass ich hinsichtlich VVL voll zufrieden mit o2 bin. Habe vor einer Woche ein K700i & BT Headset für 10 € bekommen, obwohl ich meine Power SMS immer ziemlich genau bis zum Limit ausnutze (SMS Counter macht`s möglich
), meistens in der HZ telefoniere und einen monatlichen Umsatz von knapp 30 € habe :top: -
Re: USB 2.0
ZitatOriginal geschrieben von kenner302
Ferner würde mich interessieren, ob das 3230 USB 2.0 unterstützen wird?
Ziemlich sicher nicht. Die aktuellen Handys nutzen ja nicht mal die volle USB 1.0 Geschwindigkeit. -
Schon mal auf die * Taste gedrückt?
-
Re: wiederkehrendes Wecksignal
ZitatOriginal geschrieben von MrXoom
Ich bin auf der Suche nach einen Programm, in dem ich ein wiederkehrendes Wecksignal, z. B. immer um 9.00 Uhr, einstellen kann.
World Clock Pro ist laut Psiloc zum 6630 kompatibel. Damit kannst du das wiederkehrende Wecksignal und noch so einiges mehr einstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Pucka
hat es ne kamera und symbian als betriebssystem?
Das P800? Ja. -
Zitat
Original geschrieben von Chris17
billig geht gar nciht.
Doch - den alten N-Gage bekommst du hinterhergeschmissen
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ps: Dies gehört eigentlich ins Mobilfung Allgemein
Nicht unbedingt, wenn er sich sicher ist, dass er ein Nokia will.ZitatOriginal geschrieben von Pucka
könnt ihr moven oder soll ich einen neuen thread aufmachn?
"Moven" können nur die Roten.. Und die feiern gerade Weihnachten
Hab ein bisschen Geduld und mach keinen neuen Thread auf.
EdiT: Noch was zum Preis des N-Gage: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=147530&
-
Muss es denn ein Nokia sein? Postest du bewusst im "Nokia"?
Der "alte" N-Gage würde perfekt zu deinen Vorstellungen passen

-
Zitat
Original geschrieben von v1per
http://www.aikon.ch die site ist ja wohl "ubelz kewl"
gibt es noch mehr solche seiten ?
Ansonsten vielleicht noch http://www.series60.de und http://www.my-symbian.com (englisch).Macht aber nicht viel Sinn, alle Seiten aufzuzählen, weil sie ja doch alle die gleiche Programme vorstellen

-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Speichern von z.B MP3 Dateien.
Mp3s würde ich sowieso mit einem Cardreader auf die Speicherkarte schieben. Bei über Bluetooth empfangenen MP3s kannst du auswählen, wo die MP3 gespeichert wird. Wo liegt das Problem? :confused: