ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Typisch Expansys:
Was hat das mit Expansys zu tun? Sendo hat den Preis gesenkt, nicht Expansys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Typisch Expansys:
Was hat das mit Expansys zu tun? Sendo hat den Preis gesenkt, nicht Expansys.
Das ist kein Menü. Das ist der taskmanager von series60. Damit kannst du schnell zwischen Programmen hin- und herswitchen und sie beenden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Weiß vielleicht einer, welchen Braun Syncro Rasierer Saturn genau in der letzten Woche im Angebot hatte?
Braun Synchro 7516 hatten sie ab dem 9.12. für 99.- im Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
müssten 8 euro sein!
Laut o2 ist die Tasche 25 € Wert ![]()
Was mich interessieren würde: Besteht das "Empfangsproblem" mit der neuen Firmware eigentlich noch (nicht bei Nutzung des MP3 Players!)?
Ich merke eigentlich nichts mehr davon, aber ich bin Wenigtelefonierer ![]()
Also wie schauts aus? Schreibt bitte das Netz dazu, in dem ihr telefoniert.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Also Sendo X kan ich dir nur abraten. Zu viele Bugs, und es ist weit und breit keine Besserung in sicht.
Ich will ja nicht dauernd das X verteidigen, aber ...
- du hast das X wahrscheinlich weder schon mal in der Hand gehabt, noch besessen.
- welche Bugs soll es denn mit der aktuellen Firmware haben?
- ich habe seit Monaten ein X und werde jeden Tag zufriedener damit
Entweder du kannst deine Aussagen begründen oder du postest sie nicht. [Den Spruch von Dieter Nuhr erspar ich mir
]
XuMuK: Welches Netz nutzt du denn?
Und was ist dir an einem Handy wichtig? Größe? Preis? Ausstattung (was genau?)?
Du musst schon mehr ins Detail gehen, wenn du eine vernünftige Antwort haben willst ![]()
Im Übrigen ist der Thread wohl im "Mobilfunk allgemein" besser aufgehoben.
ZitatOriginal geschrieben von cnow
Beim Reichelt gibts sowas noch günstiger
http://www.reichelt.de nach NTA 228 suchen
Genau der geht eben nicht ![]()
Wollt` ja auch, dass es so einfach wär` ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Du hast also dieses Motherboard? Auf Seite 20 (bzw. 27 in diesem pdf) ist unter J14 der passende Anschluss (SPK) abgebildet!Wenn da nichts eingesteckt ist, kann ich mir irgendwie nicht erklären, wo die Beeps herkommen...
Ja, genau das hab ich.
An dem Anschluss ist nichts eingesteckt. Nur das Kabel zum Einschalten des PCs. Das Piepen kommt glaub ich eher aus dem hinteren Teil des PCs. So genau kann ich das aber nicht lokalisieren.