-
Weiß zufällig jemand, wo man die Erweiterung "minimizetotray" für Thunderbird runterladen kann? EdiT: Habs schon, wusste nur noch nicht, wie man Extensions bei Thunderbird installiert 
Mir ist negativ aufgefallen, dass recht viele normale Mails im Junk Ordner landen 
Ich hoffe, dass das besser wird, wenn dieser Junk Filter mehr "trainiert" ist.
-
Weiß zufällig jemand, was das für ein Headset ist, das beim "K700i + Headset" mitgeliefert wird?
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und dabei ein "K700i + Headset" bestellt (ich hatte zum gleichen Preis auch noch ein `normales` K700i zur Auswahl). Das ist im normalen o2 Shop nicht zu haben, deswegen kann ich kein Bild (mehr) davon posten. Hat ein bisschen wie ein BT headset ausgesehen, wobei ich mir das schlecht vorstellen kann. Das hätten die dann doch sicher beworben?!
-
Mit Software von Drittanbietern (oder vielleicht schon im Lieferzustand - bin mir nicht ganz sicher) geht das bei allen series60 Handys wie 6670, 7610, 660, 3650, N-Gage (QD) usw.
-
Erfahrung selber gemacht habe ich nicht, aber in mehreren Foren gehört, dass die gut sind.
Auch bei webhostlist kommen sie gut weg:
http://webhostlist.de/provider/webhoster/1065/Meinungen.html
Preis/Leistung scheint nicht schlecht zu sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Welches Board hast Du denn?
Ein "GA-7DX". mehr steht weder auf noch in der Anleitung 
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie wäre es den Stecker auf dem Mainboard einfach zum Speaker nachzuverfolgen? In der Anleitung steht welche Pins für den Speaker Anschluß auf dem Board sind.
Ich hab jetzt 3 Mal die Anleitung durchgelesen, aber da steht beim besten Willen nichts
Nach was müsste ich den Ausschau halten? Speaker, beep o. Ä. habe ich nicht gefunden.
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Schau mal wo viele kleine Kabel nebeneinander auf das Board gesteckt sind und zieh den breitesten ab .. meistens ist der Speaker-Stecker breiter (3 pins) als die anderen (2 pins). Wenn Du Glück hast steht auf dem Stecker auch klein "Speaker" drauf.
Hab ich gemacht - da sind aber nur die LEDs und die Kabel vom Einschaltknopf.
Bin mit meinem Latein am Ende
:confused:
-
Gibt es zufällig schon eine Lösung um mit dem Doris Browser über die Flat zu surfen? Und wehe einer lacht :p
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und nun Sebian: Füße küssen 
Ich find grad den Füße küssen Smily nicht, deswege gibts die beiden :top: 
Zitat
Da wollte ich auch schon länger mal wieder vorbeischauen, aber mir haben in den letzten Wochen[small]/Monaten[/small] einfach Zeit und Lust gefehlt. Da die Weihnachtsferien sich nähern, wird sich da aber auch bald wieder was tun (insbes. beim Thema "Backgrounds, Themes & Ringtones"
).
PS: Der 1. wav Link zum besoffenen Elch ist falsch
Mit etwas gesundem Menschenverstand findet man ihn aber trotzdem 
PPS: Der elch_2.wav lässt sich nicht abspielen ("invalid file type")
PPPS: Im Moment habe ich sogar ein schönes Theme gefunden (MSN Blue). Ist für die meisten User zwar viel zu dunkel, aber wer - wie ich - das s60 Menü und alle Fehlermeldungen eh auswendig kennt, dem ist das egal 
-
Zitat
Original geschrieben von macreiner
Und jetzt messerscharf gefragt: Was soll das X noch an der Anlage?
Messerscharf geantwortet
:
Mein PC ist nicht immer an, mein Handy schon. Mein PC ist auch um Einiges lauter (Lüfter!) als das X
Meinen PC zu booten dauert länger als das X (auch wenn sie sich da nicht viel nehmen
).
Außerdem ist das auch noch interessant, wenn man das X an eine andere Stereoanlage anschließen will.
Die MP3s sind übrigens sowieso auf dem X, weil ich auch unterwegs ständig Musik höre 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Nokia 3510i - Super Zustand, viel Zubehör - 40 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0807&rd=1&ssPageName=WD1V
Bist du dir da sicher? 
-
Danke für den Tipp, jetzt müsste mir nur noch jemand bestätigen, dass das tatsächlich der Adapter ist, den ich suche