-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
soweit ich weiß müsste das mit dem Sendo X über ein ganz normales Standartkabel (2,5mm Buchse oder?) laufen.
Ich habe hier genau so einen Adapter, wie ihn mobiltec anbietet, aber der funktioniert nur auf beiden Boxen, wenn man ihn ein bisschen rauszieht.
Weil der dadurch locker ist, ist das keine besonders gute Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Welches Lied meint ihr denn genau? Hab gerade keinen Bock das runterzuladen!
"Setlurflow"
-
Hallo,
ich möchte mein X an meine Stereo Anlage anschließen, um damit MP3s zu hören.
Ich möchte nichts löten, weil ich nicht die nötige Ausrüstung habe und das wahrscheinlich eh nicht hinkriegen würde 
Ich habe 2 Probleme:
1. Ich bräuchte einen passenden Adapter. Dieser soll funktionieren, hat das schon jemand ausprobiert? Kann man den auch woanders (deutschland) beziehen?
2. An dem AUX Eingang meiner Anlage ist schon mein PC drin. Kann man den irgendwie "zweiteilen" ("Ypsilon-Stecker")?
-
Hallo,
hat jemand von euch zufällig eine Idee, wie ich beim Sendo X nur den NOW Screen wiederherstellen könnte?
Mein Backup ist leider nicht aktuell und der NOW screen hat sich auf den Standard NOW Screen (Lieferzustand) zurückgesetzt. Ich habe keine Lust, das alles von Hand neu zu machen 
-
Kann man den nicht abschalten? 
-
Wie lange dauert es i. d. R. bis man sein Handy aus der Vertragsverlängerung bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
PS: 1x hier hätte auch gereicht. Aber bei "Provider & Netzbetreiber" ist's ja schon geschlossen worden. Bin mal gespannt, wann's hier soweit ist... :p
Wieso sollte man den Thread schließen? Wer da drauf reinfällt, dem ist eh nicht mehr zu helfen 
-
f4te: Der SMS Counter kann das 
CK-187: Das ist immer noch so.
-
Wieso kann ich eigentlich jetzt schon meinen Vertrag verlängern, obwohl er erst Ende April ausläuft? Ich dachte, es geht frühestens 3 Monate vorher?!
-
dragon-tmd: Deine Downloads auf mobiles.webspace4free.biz (oder so ähnlich) funktionieren seit Tagen nicht