-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Erinnere dich wie ein Neuling ein Smartphone "verpfuschen" kann... (Sendo)...
[small].... und jetzt freue ich mich auf das gemeckere von Sebian, falls er diesen Thread verfolgt.... :D[/small]
Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben hättest, dann hätte ich das nicht mal beachtet... Aber so muss ich mich doch äußern :p
Wollte Motorola das MPx220 nicht auch schon länger rausbringen? Und hat es verschoben, weil die Software so schlecht war?
Anyway, Klapphandys sind für mich das Uninteressanteste der Welt und deswegen wird ein Vergleich mit dem X dessen Bedeutung nicht gerecht :p
Viel Spaß beim Auf- und Zuklappen wünscht
Sebian
:p
-
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, meinen PC zu öffnen.
Leider finde ich keinen Lautsprecher auf meinem Mainboard
Wo soll der sich denn ungefähr befinden?
In meinem BIOS (Award 6) gibt es leider keine Möglichkeit, das Piepen abzuschalten.
-
Gibt es irgendwo Tests zum 8020?
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
für dich persönlich natürlich angenehm, für die gesellschaft asozial!
Das Einzige, was asozial ist, ist die Wehrpflicht selber 
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
und ich hab ne Anleitung für alle S60-Geräte und Netfron 3.0!
Wer Interesse hat -> PN an mich!
Da kann man doch sowieso einfach den UA ändern?! :confused:
-
Ich überleg grad, ob ich die 60E bei eBay verkaufen soll 
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
teltarif oder heise haben da schon ganz andere "Möglichkeiten" - kennt hier nicht zufällig einer von euch jmd. aus der Redaktion?
Wenn ein teltarif einige Mails zu einem Thema bekommt, schreiben sie oft was.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Weil das Sendo X ein relatives Nischengerät ist... 
Der Editor wird aber wahrscheinlich irgendwann kommen. Macht auf der Umfrage auf der sendo Seite mit und dsgat, dass ihr selber Themes erstellen wollt - vielleicht beugt sich Sendo dann unserem Willen 
sis files kann man mit "UnmakeSIS" öffnen und mit "MakeSIS" wieder zu einer sis machen.
-
Das ist eine alte NEC Designstudie. Ich bezweifle, dass es überhaupt einen Proto gegeben hat.
-
Hier gibt es eine Umfrage zum X und zu den Themes im Speziellen. Da könnt ihr ein bisschen Sendo eure Meinung sagen