ZitatOriginal geschrieben von jupppo
Leider kann mein X keine Karten lesen die von einem PC beschrieben worden sind
Meinst du nicht, dass das eher an deiner Karte liegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jupppo
Leider kann mein X keine Karten lesen die von einem PC beschrieben worden sind
Meinst du nicht, dass das eher an deiner Karte liegt?
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Hallo zusammen,
ich hätte da ein paar Fragen:
1.wie kann man Themes fürs Sendo X erstellen? Gibt es eine Editor?
2. Passen die bisherigen Serie 60 Themes auch drauf bzw auch umgekehrt?
Ich hoffe auf Nachricht.
1. Die 1. Frage interessiert mich auch, aber das scheint nicht leicht zu sein. Einen Editor gibt es leider nicht ![]()
2. Nein, auch nicht umgekehrt.
Re: HILFE!!
ZitatOriginal geschrieben von kkarlo11
Hat jemand einen Tip?
Ja, Thread mitlesen und Hardreset machen.
Bei Karstadt gibt es zur Zeit das Motorola C116 als Talkline/ VF Prepaid für 29 € .
Schnäppchen?!
EdiT: Mist, das sollte in den anderen Schnäppchen Thread ![]()
btw: Können Mods Beiträge verschieben?
Meilow: Magst du das nicht veröffentlichen?
Schaut gut aus..
Wenn sich jemand erbarmt, eine Anleitung dafür zu schreiben, wie man Themes für das X erstellen/ändern kann, liege ich demjenigen zu Füßen ![]()
Kann eigentlich irgendwas kaputt gehen, wenn ich alle Themes aus diesem Thread gleichzeitig drauf hab? Habe ein wenig Angst um mein X, läuft gerade seit 1 Monat ohne Probleme :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Aber kom wir lassen das jetzt mal beenden hier ein Auto mit dem X zu vergleichen
Das hat Tradition ![]()
jupppo: Welche Firmware hast du denn zur Zeit auf dem X?
Die 249 € waren aber mit Vetrag.
Aber 6600 & Co können noch über den normalen Browser ins Internet? So unübersichtlich wie der Thread ist sehe ich eine Threadflut über das "I-Mode & WAP" kommen ![]()
Und wie siehts aus mit dem FW Update? Kommt da noch was?
Re: Montags X (Sendo)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupppo
1) kein SW Update möglich
Trotz seitenweiser Posts im Sendo Support haben wir kein SW Update hinbekommen (Keine Verbindung möglich, und ja Firewall, Hub, Treiber, etc hab ich alles ausprobiert!). Die sind wirklich bemüht beim Support, Hut ab, aber helfen konnte mir keiner....
2) Kein Backup möglich:
Fehlermeldung:
Das Backup ist fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 0x11879a0
ohne SD Karte gehts, aber wie sichere ich zb meine Tom Tom Karten (Über die Installationsroutine brauche ich rund 8h für 380 MB!)
3) Joysticktaste hat Ausetzer auf einer Seite (das nach 1 Monat!)
4) Staub im Display
5) Schlechte Verbindungsqualität
(Gegenstelle versteht mich kaum)
6) Im Now Menu erscheinen Programme welche da gar nicht hin sollen (außerdem noch mit falschem Icon)
7) Rückenabdeckung knirscht fürchterlich
Die SD Access ist quälend lahm (siehe 2)
1. Schau mal in den "Neue Firmware für das Sendo X" Thread und versuche an das FW Update über Speicherkarte dran zu kommen.
2. , 8. Ein Cradreader kostet ein paar Euro und ist eine nützliche, in deinem Fall nötige Anschaffung ![]()
6. Das ist mit der neuen Firmware behoben.
Mehr kann ich nicht helfen...