Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von M-Petzold
    Also ich kann mich nicht beklagen. ich komme in alle Menüs binnen Sekunden rein.

Also "Sekunden" würde ich nicht als "schnell" bezeichnen ;)

Es ist auf jeden Fall nicht mehr so schlimm wie beim 6600 mit der Geschwindigkeit.

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ein gutes Beispiel ist z.B. Ganstas PAradies von Coolio, das ist besser als das von Stevie Wonder

Wobei Gangstas Paradise inzwischen von "Blue" gecovert wurde. Ist wirklich exakt derselbe Beat.. :eek: :rolleyes:

Die meisten haben ~120 mhz. Das schnellste ist mit Abstand das 6630 mit 220 mhz. Ein Gameboy hatte nicht annähernd so viel mhz, deswegen sollte ein Gameboy Emulator auf allen ohne größere Probleme laufen. Ich habe schon auf dem 3650 super mario vom GBC ohne Probleme/Ruckler gespielt (Nein, ich weiß nicht mehr woher ich es habe).

Re: Re: lagerräumung...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das hat nichts mit einer Lagerräumung zu tun, oder damit daß irgendein anderes Gerät nachgeschoben werden soll. Dem du das abnimmst hat lediglich einen feinen Galgenhumor - solange bis sein Arsch selbst in Gefahr wäre.

Gruß Dominik

Galgenhumor? Den habe ich auch, aber in meinem Posting war keine Spur davon :confused:

Ich bin wirklich überrascht/enttäuscht von Sendo. Hast du den Thread auch gelesen? ;)

Mein Arsch ist nicht in Gefahr, auf jeden Fall weiß ich nichts davon. Falls du mehr Informationen als ich darüber hast, bitte PN :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nee, ist im Moment ein wenig schwer zu erklären und du musst neben deinem Grafikprogramm noch ein paar weitere Tools einsetzen.

Im Moment? Muss ich das verstehen? :confused:

Magst du nicht einen Theme Editor programmieren, wenn Sendo dazu unfähig ist oder keinen veröffentlichen will? :D