Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Wenn hier wieder jemand behauptet, daß das Speicherkartenbackup funktioniert, ohne obiges Problem mitzuerwähnen, dem spring ich an die Gurgel.

Hab ich ja noch mal Glück gehabt :D

Zitat

Und nachdem ich jetzt drei Tage mit der Outlooksynchronisierung rumprobiert hab:
    Die geht auch nicht! Ich hab mit allen Einstellungen rumprobiert (Sync in beide Richtungen, PC overwrites Device usw.), aber meine Kontakte im Tel bleiben leer.
    Hab testweise dann einen Testkontakt im Telephon erstellt, der wurde auch in Liste der anderen in Outlook übernommen, aber nicht umgekehrt.
    Was soll ich denn nun machen, ohne Kontakte ist das Telephon quasi wertlos :(

Aber sicher geht das! ;) Ist das X angeschlossen bzw. wird es erkannt? Ja? Dann:

Sendo PC Connect starten -> Synchronisieren -> Einstellungen -> Jetzt aufpassen! in dem Fenster auf "Kontakte" klicken, so dass "Kontakte" blau hinterlegt ist -> Einstellen... -> 1 mal auf outlook klicken -> weiter -> Ändern... -> Reiter "Allgemein" -> unten "Aktualisierung in beide Richtungen" auswählen -> dann noch eventuell das richtige Profil auswählen -> Ok -> Fertig

Jetzt sollte hinter "Kontakte" ein Häckchen sein und die Synchronisierung klappen :)

dragon-tmd: Hast du zufällig Lust zu posten, wie man das macht? :) Welche Tools brauch man?

Wenn es nicht allzu schwer ist, schaffe ich das schon, bin ja halbwegs lernfähig :D

Dein Theme ist ja ganz nett, aber ich mag kein silber und die Uhr ist schwer zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Es wäre klüger gewesen, den UVP auf 389 oder 379 zu senken. Das X wäre zu diesem Preis hoch-wettbewerbsfähig [...]

Genau das habe ich mir auch gedacht - deswegen habe ich ja auch weiter oben gefragt. Ich weiß wirklich nicht, was Sendo damit erreichen will. Nicht mehr produzieren und nur noch schnellstmöglich die Lager leer räumen? Nach so viel Arbeit und so vielen Rückschlägen?

Wollen wir hoffen, dass Sendo jetzt gleich ein in allen Belangen verbessertes, optimiertes Sendo X2 mit MP Kamera und Radio auf den Markt wirft (mit Upgrade-Möglichkeit für jetzige X-Besitzer :cool: ) :rolleyes::)

Täusche ich mich oder sind die Spalten durch das Datum alle höher geworden?

Ich dachte, ich könnte mich mit dem Datum anfreunden, aber irgendwie stört es :( Das Problem verstehe ich auch nicht wirklich, kann ja jeder im jeweiligen Thread auf das Datum schauen. Es schaut doch auch so niemand jedes Mal aus Datum bevor er einen Thread anklickt?

Mag mal jemand den Thread durchschauen, wie es zwischen Gegnern und Befürwortern steht? :D

Zitat

Original geschrieben von Azur
    verdammt :flop: jetzt muss ich die profile selber umschalten

Schon Smart Profiles von symbianware probiert? Könnte aber auch sein, dass sich mit symbian 8.0 irgendwas an den Profilen geändert hat und diese jetzt nicht mehr von solchen Programmen "ansprechbar" sind.