-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Seltsam, ich wohne nun mehr als 40 Jahre hier aber so eine Kontrolle habe ich noch nie erlebt. In welcher Ecke der Stadt war das? Könnte ich mir eigentlich nur in Neuperlach oder am (früher) berüchtigten Hasenbergl vorstellen. Oder ich wirke einfach zu seriös? 
Das kommt selbst in der Münchner Innenstadt eigentlich ziemlich oft vor, nicht nur in Neuperlach/Hasenbergl. Ich kenne kaum jemanden, der nicht schonmal eine Personenkontrolle mitgemacht hat und mich hat es auch schon mehrfach "erwischt". Ich glaube, ich sollte mal meine Handysammlung ausführen, damit die was zu tun haben. 
-
Jetzt habt ihr alle was davon, weil die Kunden direkt danach fragen werden

-
Da waren ja sogar für "Freaks" Gurus interessante Fragen dabei :top:
Die Umfrage hat sich etwas abgehoben von den ganzen anderen 08/15 Umfragen hier. Ich fand nur etwas nervig, dass sehr ähnliche Fragen bis zu 5 mal vorkommen.
Viktoria: Du solltest vielleicht bei der Auswertung bedenken, dass hier im Forum hauptsächlich die "Oberschicht" an Handy-Interessierten rumgeistert und kein Handy-Prekariat. 
Viele hier haben wahrscheinlich eine vom durchschnittlichen Käufer abweichende Einstellung zu Handys.
PS: Bin ich krank, wenn bei Schritt 12 alles "vollkommen zutrifft"? 
Gut, dass die Umfrage anonym ist.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
vielen dank für die hinweise. ist die nutzung mit outlook generell nicht vom S&E Pack umfasst?
Ja, über GPRS nicht. WLAN ist natürlich kostenlos.
oder geht es auch kostenlos?
Ja, über Pushmail und mail2web. Für mehr Informationen such' mal nach mail2web im Forum.
-
-
Hühnernase: Hast du wegen DHCP mal in der BDA deines Routers nachgesehen? Für mich sieht das sehr nach abgeschaltetem DHCP oder einer Limitierung der DHCP clients aus.
Ansonsten auch noch mal hier schauen 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255365
-
Ich wette, dass sich mit naheliegenden Suchworten (selbst mit dem falsch geschriebenen "Sylvester" :D) mind. 10 fast identische Threads finden lassen!
-
In dem Fall ist der Email Abruf aber NICHT kostenlos, sondern wird unabhängig vom S&E Pack berechnet.
-
Bei expansys steht in der Beschreibung auch nichts von einer Kamera, aber auf dem Bild ist sie eindeutig zu sehen:
http://www.expansys.de/zoompic.aspx?type=item&i=140819
Im Test von mobile-review hat das P3300 auch eine Kamera.. :confused:
Ich würde an deiner Stelle mal bei handit anrufen, die schauen bestimmt für dich nach.
-