ZitatOriginal geschrieben von urgixgax
Wie geht ein:
ein Backup auf SD/MMC ?
Unter "Speicherkarte" -> Optionen -> Tel.speicher sichern.
Die neuste Software für das X gibt es hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geht ein:
ein Backup auf SD/MMC ?
Unter "Speicherkarte" -> Optionen -> Tel.speicher sichern.
Die neuste Software für das X gibt es hier:
ZitatOriginal geschrieben von jkaden
suche sächsisch, elch & frosch als poly
Poly? Ist nur als amr/wav/mp3/mmf möglich ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von urgixgax
Das Backup hatte ich ja auch. Aber nicht alles wird dabei gesichert.
- installierte Programme
- Zugangspunkte für Internet und MMS
- Anruferbilder
usw.
MfG, Urgixax.
Hast du auch alles angekreuzt beim Backup? Wie schon gesagt, ein Backup auf SD/MMC ist sicherer..
Ich hab hier noch `ne Maustaste übrig, kann ich die "Aktualisieren"-Funktion da irgendwie drauf legen?
Ich hab meinen PC und meine Boxen direkt (~10 cm) an einer Heizung stehen. Kann davon irgendwas kaputt gehen?
PC RemoteX (Freeware!) ist gut, ansonsten gibt es noch Control Freak und Bemused . Was hat der Thread eigentlich im (PC-)"Software" zu suchen? ![]()
Hat leider nicht funktioniert mit der Anleitung.
Nach dem ich auf Spiro gestellt habe, startete das SendoX ständig neu und hat sich nicht wieder ein gekriegt.
Es half nur ein Hardreset
Bei mir das Gleiche, deswegen habe ich die Anleitung auch nicht hier gepostet. Ich habe mich auch am Anfang über das fehlende Theme geärgert und die Lösung schon früher als die Italiener rausgefunden. Leider hat es erst beim 2. Mal geklappt. Ich dachte, dass es bei mir ein Einzelfall gewesen wäre und sich das 2. Theme mit irgendeiner Anwendung nicht vertragen hat, deswegen habe ich hier nichts gesagt.
Also aufpassen mit sowas und Backup machen...!
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Gehen die Themes beim SX1 wirklich nicht zu ändern?
Die vom Sendo x auch (noch) nicht.
ZitatKommt bei denen noch die Mehrwertsteuer obendrauf?
Nein.
ZitatGeben die keine 2 Jahre Garantie?
Ist doch überall so :confused:
mr3: Wenn es doch nicht "nur" um entweder SX1 oder MPX220 geht, dann solltest du vielleicht einen neuen Kaufberatungsthread aufmachen und genauer beschreiben was du für ein Handy willst.
In München (80xxx) geht GPRS ohne Probleme, müsste also ein regionales Problem sein. Meistens kann man eh nichts machen außer abwarten und Tee trinken..
Re: Re: Re: Themes
Hallo!
Ich wollte mir gerade das Spiro-Theme downloaden. Leider funktioniert der Link nicht
. Gibt es noch eine Alternative? Google hat nix gebracht.
MfG, Mario
Ich hab mal die von meinem X geholt: