Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Das Sendo X finde ich auch genial, aber bis jetzt hat mich der Preis immer abgeschreckt.
    Wo bekommt man das bitte für 275€? Bis jetzt war das billigste wo ich es gesehen habe 350€!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1160068#post1160068

Zitat

Kann jemand das Sendo X mit dem SX1 vergleichen?

Vergleich Sendo X, SX1 und sogar K700i ;)
    Ich bin mit dem Sendo X zufrieden, es gibt aber auch Leute, die damit Probleme haben. Lies einfach mal ein bisschen in den Sendo X Threads und hab` dabei im Hinterkopf, dass das X nur halb so schlimm ist, wie hier erzählt wird :)

Gegen ein SX1 würde ich das X niemals eintauschen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat vielleicht jemand Live-Pics von dem Laden gemacht ?
    Wäre mal interessant zu sehen.

:)

Weiter oben im Thread sind doch jede Mange Bilder :confused:

Ich werde ihn mir wahrscheinlich morgen anschauen und kann ein paar Fotos machen.

Re: Re: Re: Re: SX1 vs MPX220 vs K700i

Zitat

Was sind die Gründe, warum du selber keins der beiden nehmen würdest, mir aber trotzdem das MPX220 empfiehlst?

Ich brauche ein Handy mit anständiger Tastatur und Bardesign :) Das ist natürlich eine subjektive Ansicht. Weil das MPX220 wahrscheinlich ein besseres Display hat, was dir ja besonders wichtig ist, würde ich das eher nehmen. Natürlich ist das SX1 (seit einem Jahr auf dem Markt) viel billiger als ein Handy, dass noch nicht mal erhältlich ist.

Zitat

Er ist Bayer und braucht somit Extrawürste von Sendo... :D

Na warte... :D

Das Sendo X wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee, kriegt man schon für 275 € :cool:

Zitat

Wie kommst du eigentlich darauf, dass das MPX220 die selbe Displaygröße hat wie der SDA?

Gleiches Betriebsystem.. Außerdem kann man das sicher irgendwo nachlesen.

Das Display des SX1 ist nicht besonders dunkel. Ein Handy mit regulierbarer Displayhelligkeit steht in der Mitte dieses Postings :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Alles andere als ein Nokia oder Sony Ericsson würde ich allerdings nicht kaufen denn für Kiddies in dem Alter sind Jamba Klingeltöne und Jamba Games sehr wichtig und da stehst du mit einem Sharp GX15 schon sehr schnell an der Wand...

Ich würde es genau andersrum machen :D

Re: Re: SX1 vs MPX220 vs K700i

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    unter 400€ wird ohne Vertrag nichts zu machen sein...

AFAIR wollte/will o2 das MPX220 für 300 € mit Vertrag unter die Leute bringen.

Ich würde keins der beiden nehmen, empfehle mr3 aber das MPX220 :)

Hat jemand aktuelle Tipps? Waren schon einige Lieder dabei, die sehr gut sind :cool:

Ich höre zur Zeit:

DJ Green Lantern - Conspiracy Theory: Invasion Pt.

Cypress Hill - Till Death Do Us Part

Jeweils das ganze Album, weil fast jedes Lied cool ist :cool:

Zitat

Original geschrieben von Delphi
    also, letztens meinte der Typ vom Nokialaden das alleine ein "Kostenvoranschlag" 39,- kosten würde und dazu dann noch die Kosten fürs Flaschen kämen...

Ich hab dem NSC-Heini gesagt, dass sie nur die Software neu aufspielen sollen, weil ich mir sicher war, dass es daran liegt.

Bei dir ist es *höchstwahrscheinlich* auch ein Problem mit der Software. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt... :D