Beiträge von Sebian

Habe ich schon im "Achtung Werbung" vor ein paar Tagen gepostet (wo dieser Thread eigtl. auch hingehört).

Was ist der Grund dafür? Verkauft sich das X so schlecht? Will Sendo es "loswerden"?

Würde mich wirklich interessieren.. Naja, jetzt werden wir aber bald ein paar Sendo X User mehr sein :D

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hm... bin n absoluter WAP-noob...

wie komme ich jetzt über diesen oben genannten link (wapd.de) zum MSN-messenger aufm handy? ...habe mich auch bereits bei wapd.de registriert und will nun chatten!

Du gehst auf wapd.de, loggst dich mit nick und passwort ein. Ist doch gar nicht so schwer?! ;)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    EDIT:
    kann ich per WAP eigentlich auch die hotmail-seite aufrufen, um meine mails zu checken? denn pop3 und weiterleitungs gibts ja leider nich bei hotmail. :(

http://wap.e-messenger.net/wap/ , dort kannst du emails abrufen und auch chatten..

Sind diese Verbesserungen eigentlich 6630-exklusiv oder hat die jedes Handys, das symbian 8.0 als OS hat?

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Naja, vielleicht ist die Tastatur etwas gedrungen, aber dafür wieder in normaler Form.

Ich finde es vor allem störend, dass die Menü Taste und die anderen s60-spezifischen Tasten um den Ziffernblock herum "gehen". Da sind Vertipper vorprogrammiert.
    Außerdem sind die Tasten wahrscheinlich zu eng aneinander, aber das ist ja bei vielen anderen Handys (leider) auch so.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Das heisst doch dass sie dieses Gerät noch im Dezember!? (Diesem Monat) vorstellen...

...oder nächstes Jahr im Dezember :D

Bin auf Fakten gespannt, leider schaut die Tastatur (mal wieder) misslungen aus :(