Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    AFAIR gibt es für Series60 einen Flash-Player (oder war es nur ein ähnliches Format?), schau mal bei den einschlägigen Seiten, also aikon.ch oder smartsam.de. ;)

Den Playe (mobiclip) gibt es noch, aber den Konverter nicht mehr.

Re: Hallo

1. Damit soll - zumindest theoretisch - die Displayhelligkeit an die Umgebungshelligkeit angepasst werden. Ob und wie gut das in der Praxis klappt weiß ich nicht.

2. kA

3. Nein, die des 6630 (1,3 MP) ist besser als die vom 6670 (1 MP).

4. Einfach aufmachen, ist wahrscheinlich nur im VF-Shop gesperrt, damit niemand ne Karte mitgehen lässt.

5. - Li-Ion Akku 900 mAh
    - Schnell-Ladegerät
    - Stereo Headset
    - MMC-Speicherkarte mit 32 MByte
    - USB-Datenkabel
    - CD-ROM PC Suite
    - Bedienungsanleitung in deutsch

6. Ich weiß zwar nicht genau was du mit der "3d grafik" meinst, die Frage ist aber hier nicht erlaubt :p

Re: Kurze 6630 frage

Zitat

Original geschrieben von SE_guru
    HI
    Wenn ich mir ein D2 6630 hole kann ich mir beim Nokia se.point eine freie Firmenwear drauf machen lass geht das??

Kommt auf das NSC an, ich meine aber bei TT gelesen zu haben, dass das beim 6630 aus irgendeinem Grund nicht so einfach möglich ist - den Thread finde ich leider nicht (evtl. war es im 6630 Testbericht).

EdiT: Hab ihn - http://www.telefon-treff.de/sh…did=145675&highlight=6630

Der Thread sollte deine Frage beantworten und dort sollten auch weitere rein :)

Um das 6630-Wirrwar hier im Forum nicht noch zu vergrößern sollte man IMHO den Thread hier schließen oder gegebenenfalls zusammenführen..

wikipedia sagt:

"Das Unwort des Jahres wird aktuellen Begriffen verliehen, `die sachlich grob unangemessen sind und möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen.`"

Solltet ihr euch vielleicht mal durchlesen, bevor ihr Vorschläge postet :D

Ich hoffe, wir haben bei TT nicht allzu viele Begriffe, die "möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen". :)

Mal abgesehen von der inhaltlichen Qualität ist der "Spruch" zu lang und kommt somit (leider) nicht gegen die NPD Parolen an.

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Tolle Einstellung :mad: :rolleyes:

Was hast du denn? Wenn da jeder bei jedem Ton nachfragen würde, könnten wir das "SMS, MMS, Töne, Logos & Co" komplett einstampfen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NicoNVP
    Also ausser einer DJ Topliste finde ich unter Mobile leider keine Klingeltöne.
    Hast du die schon rausgenommen?

MfG
    NicoNVP

Du musst das aufpoppende Fenster wegklicken, das ist nur Werbung (oder was auch immer..).

Zitat

Original geschrieben von Koplan
    da ich leider nicht so ein tolles gedächnis habe und leider die seite nicht als favoriet gespeichert habe wollt ich gern wissen auf welcher ftp seite nd welchen benutzernamen und passwort braucht um die 60e runterladen zu können, kann man diese dann auch über die sd karte updaten ?

Da brauch man gar kein Gedächtnis, nur Augen :D

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=131006

Geht auch über SD Karte..

Hoppla, der Link ist gar nicht mehr da :D

Ich gehe mal davon aus, dass das einen Grund hat, deswegen kriegt kaplon gleich eine PN von mir :)

Im Übrigen braucht man gar nicht immer die inoffizielle. Die auf dem ftp Server ist die gleiche, wie die hier:

http://sendo.com/smartphones/downloads.asp

Nur wenn das Update mit der nicht funktioniert, dann kann man auch die andere nehmen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Außerdem habe ich zB das Problem, dass zB beim Verfassen eines neuen Beitrags in TT der blinkende senkrechte Strich (sorry, weiß grad nicht wie man den richtig nennt) irgendwie immer in die Schrift hineingeht.

Ist das bei Euch auch so?

Ist bei mir genauso. Auch mit dem TT-BB-code scheint der FF irgendwie nicht zurecht zu kommen, dafür ist aber das bbcode plugin eh besser.