-
Zitat
Original geschrieben von xodnes
Hallöle,
seit meinem Update der Firmware funktioniert "Handy Reminder" nicht mehr richtig. Mein X schaltet sich nicht mehr selbstständig ein.Vor dem Update hat sich mein X zur eingestellten Uhrzeit problemlos eingeschaltet und mich geweckt. Habe jetzt schon 2 mal deswegen verschlafen (grrrrr).
Kann das jemand bestätigen???
Das mit dem Verschlafen kann ich nicht bestätigen, weil ich noch einen menschlichen Wecker habe 
Der Wecker stürzt bei mir jetzt aber auch ab, wenn ich nicht das Lautlos Profil eingestellt habe 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Habe eine Logitech-Maus.
Wenn man die Zurück-Taste betätigt, reagiert Firefox nur sehr verzögert.
Ist das normal?
Also "sehr verzögert" ist das sicher nicht.
Zitat
Gibt es Thunderbird schon auf Deutsch?
Ja, ich habe es auf chip.de gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Warum extra einen neuen eröffnen? :confused:
Weil es in diesem Thread nicht um den Film geht, sondern um ähnliche Filme 
-
Bescheidene Qualität der Übersetzung:
http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools
Musst halt Englisch lernen 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hat vielleicht schon jemand getestet ob Mobiluck auf dem Nokia 9500 funktioniert?
Geht nicht, ist nur mit nokia s60 kompatibel.
-
Re: lol ?
Zitat
Original geschrieben von Ghost2k
Und wenn das so ist, kann man während dieser GPRS Datenverbindung keine Anrufe machen bzw. entgegennehmen...
Zumindest bei symbian ist das nicht so. Die GPRS Verbindung wird dann für den Anruf unterbrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
naja ich bin nicht mehr so sicher ob der client im handy nun per flat läuft oder nicht,,,
Es geht ja um den Link, nicht um den Email Client bzw. das Abrufen von Emails. Wenn der Link über den o2 WAP GPRS Zugangspunkt aufgerufen wurde, läuft das über die Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Hallo
Weiß einer ob es auch "La Martina" oder "Lacoste" billiger gibt ? Lacoste geht ja noch, aber La Martina ist nicht billig
Doppelt hält besser? 
-
Zitat
Original geschrieben von Findus1971
Klasse, danke schön.
So, nun habe ich es meinem Käufer geschickt Dank Dir.
Den Link sollte er trotzdem wieder rausnehmen, weil es da noch mehr als Themes gibt.
-
Wenn du meinen Tipp nicht ernst nimmst, dann ist das nicht mein Problem.