ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
läuft das noch über die flat?
Kurz und knapp: Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
läuft das noch über die flat?
Kurz und knapp: Ja.
Du musst deine Speicherkarte formatieren.
Kann man jetzt auch mit UMTS Handys die Flat nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
wieso kann man die 100kb sperre nicht umgehen?? dann dürfte das handy doch keine fotos schießen wenn die bilder eh größer als 100kb sind in guter auflösung. wozu hat das handy dann ne cam??
Das 6260 hat doch nur eine VGA Kamera?! Da kommt man i. d. R. doch eh nicht über 100 kb? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von duyexe
Was nun...
Wenn du in Zukunft Fragen auch als solche kennzeichnest, dann verrate ich dir, dass du die andere inoffizielle nehmen musst ![]()
Es gibt keine Themes für das 7600.
ZitatOriginal geschrieben von Divasty
Habe die Speicherkarte jetzt mal rausgemacht um sicherzugehen.Die Spielstände sind immer noch da!
Dann ist der Hardreset vielleicht doch nicht so "hard" :p
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wie wärs, wenn du am Mainboard einfach den Stecker für den "Speaker" absteckst ? Reicht vollkommen.
Wo ist der ungefähr oder wie sieht er aus?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ganz ohne 'Piep' ist auch schlecht - ich würde den Lautsprecher einfach etwas dämpfen...
Wo ist der Lautsprecher? Ich kann den Stecker ja wieder einstecken, wenn was nicht läuft..
Kontakte auf der Speicherkarte sichern kann irgendwie kein series60 Handy richtig.
Im Übrigen läuft mein X auch ohne Hardreset mit der neuen Firmware einwandfrei.