Beiträge von Sebian

Re: Stresskunden o2

Zitat

Original geschrieben von tobias28
    der kunde schiebt das so wie es mir vorkommt auf die fehlgeschlagene regestierung kann das möglich sein?

Was hat die Registrierung der SIM mit dem Handy selber zu tun? Nix!

Zitat

welche rechtlichen möglichkeiten hat der kunde eigentlich in so einem fall??

IMHO gar keine, weil die Töne usw. am Anfang ja drauf waren.

Zitat

genaus durch nen softwarupdate kann doch auch sowas passieren oder täusch ich mich da jetzt.

Wäre möglich. Sind wirklich alle Töne, Bilder und Spiele weg? Oder nur welche, die er sich irgendwo runtergeladen hat?

Zitat

Original geschrieben von tkbah
    habe ne andre frage habe auch ein sms Problem nur nicht von O2 sondern von Eplus (ThePhoneHouse) kann seit heute keine sms verschicken mein 6600 sagt:" zeit wurde für denn Vorgang überschritten". als Mitteilungszentrale habe ich : +491770610000 habe auch schon 01770610000 probiert macht er aber denn selben fehler wer kann helfen.

MFG TK

Hast du schon nachgeschaut, ob du nicht versehentlich eingestellt hast, dass die SMS über GPRS gesendet wird?

Re: Re: Re: Sendo X: Backrounds, Themes & Ringtones hier rein

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mit nem guten Grafikprogramm schon. Man hat ja beim Now-Screen so Zeichen oben und unterhalb des im Nowscreen (also z.B. wo die Uhr und der Netzbetreiber steht). Das würde doch dumm aussehen, wenn diese Linien einfach aufhören, sondern im Backround einfach weiterlaufen (bzw. mitlaufen oder so).

Jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich dachte, du willst die anderen Grafiken auf dem Now screen ersetzen :gpaul:

Re: Sendo X: Backrounds, Themes & Ringtones hier rein

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich suche ein Backround (bzw. Theme) von dem Ghost Recon 2.

Hintergrundbilder zurecht schneiden kann ich machen, wenn du das gewünschte Bild verlinkst :)

Zitat

Das Backround sollte (wenn möglich) in das Muster vom Now!-Screen eingearbeitet sein.

Das ist (bisher) nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von lupo2004
    Heute plötzlich bringt SendoPCConnect ständig die Meldung:
    "A required resource was"

Kann keine Dateien mehr hin- und her kopieren :(

Hatte ich auch - Neuinstallation hat geholfen.

Es ist auch mit dem "A required resource was" möglich, sachen hin- und her zu kopieren. Musst halt die Fehlermeldung wegklicken.