-
Re: Re: Empfangsbug bei o2
Zitat
Original geschrieben von Brauckes
Nach einem Neustart gehts dann wieder, so isses ja nich!
Da kann trotzdem was nicht stimmen, wenn das wirklich so ist, wie du es beschrieben hast.
Das X scheint sich aber auch mit der neuen FW von Zeit zu Zeit aus dem Netz (o2) auszubuchen, bucht sich aber schneller als früher wieder ein.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Translate 0.6.0.3 (da steht zwar "nur bis FF0.9", ist aber bei Mozilla als 1.0-tauglich gelistet.)
Habe ich installiert (1.0) und bin ganz zufrieden damit. Aber ich nutze das nicht so oft. Übersetzungen sind anscheinend nur von der jeweils anderen Sprache ins Deutsche möglich.
-
Bei expansys ist das Ladegerät in 9 Tagen (wieder?) verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von rodgauman
ist denn die Software 60E, die von dir im Forum erwähnt wird, die gleiche Software die jetzt auf der Sendo Seite zum download angeboten wird? Wenn nein, welche ist die bessere bzw. wo ist der Unterschied?
Sind höchstwahrscheinlcih beide genau das gleiche.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann Digicam nicht als TWAIN Quelle auswählen
Zitat
Bei mir (Word2000):
Menü Einfügen -> Grafik -> Von Scanner oder Kamera
Hat bei mir schon mal mit Twain geklappt.
"Verbindung kann nicht hergestellt werden. Überprüfen sie die Verbindung und installieren sie den Treiber neu, falls notwendig." 
Den Treiber habe ich schon x-mal neu installiert und die Verbindung stimmt eigtl. auch.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
ist das überhaupt 100%ig bestätigt mit dem Mono-Player?
Ja, Xonio hat bei Nokia angefragt und es bestätigt bekommen. Link ist irgendwo hier im Thread.
Mir wäre es nicht sooo wichtig, ob der MP3 Player stereo hat, aber wenn der MP3 Player so schlecht ist wie der vom 7610 und seinesgleichen, dann ist das absolut inakzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von macros77
Hallo
Was bedeutet das KAMA hinter der Versionsbezeichnung???
Ab wann gibt es eine Möglichkeit sich die Updatefiles für das Update mit Speicherkarte bei Sendo runter zu laden, das letzte Update über USB hat bei mir nicht funktioniert?
Das KAMA ist Werbung für den Sendo online shop 
Das Update geht auch von der Speicherkarte (Anweisungen beachten!) 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann Digicam nicht als TWAIN Quelle auswählen
Zitat
Noch nicht mal Word? :confused:
Doch, aber wo finde ich die Funktion? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Herrlich, nun wollte ich mir endlich die Desktop MX bestellen und Amazon führt sie angeblich nicht mehr 
Das kommt davon, wenn man so lange wartet 
Ich häng mich mal hier dran:
Ich suche eine leise, schnurlose und schwarze Tastatur (möglichst von Logitech, Maus brauch ich nicht) mit Zusatztasten für die Musikwiedergabe. Welche ist da am günstigsten? MM und Saturn haben da keine anständigen Angebote 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
SInus154 DSL, den bekommt man in Massen bei ebay für 30-40 Euro hintergeworfen. Steht zwar t-com drauf
, aber der ist wirklich nicht schlecht und wurde in einer der letzten c't als Empfehlung gewertet.
Die Konfiguration ist ein Kinderspiel, hat selbst meine Schwester (PC-DAU) ohne Hilfe geschafft :top:
Kommt der auch mit einem älteren USB WLAN Stick klar? Kann er auch 11mb funken?
Hat der Probleme mit torrent Programmen?
Im anderen Thread bin ich nicht wirklich fündig geworden.