Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Napo
    mp3 empfangsbug hatt ich komischer weise schon immer egal welche Firmware - das komische is das ich ganz ganz selten den doch mal erreichbar bin beim abspielen von mp3`s aber halt nur zu ca 1 %

Also mit der 50c hat es bei mir immer und mit der alten 60 fast immer funktioniert. Ich glaube, dass man nicht mehr erreichbar ist, sobald der Bildschirmschoner angeht. Den kann so einstellen, dass er erst nach 30 Minuten angeht..

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Nur zu Deiner Info: Ich habe einen SDA, ein 6230, ein K700i und ein 6260 (und noch mehr). Und jetzt rate mal, welches Handy ich nutze.

Sendo S200? :D :p

Da der Thread sowieso schon in eine Pro/Contra Diskussion zum X ausgeartet ist:

Mit der neuen Firmware ist das X wirklich gut. Man kann sogar wieder telefonieren damit ;)

Man muss aber auch sagen, dass sich nicht alle "zu Unrecht" aufregen. Vor allem in früheren Firmwares hat es (meistens durch Installation von Fremdsoftware) Probleme gegeben. Die Verarbeitung ist sicher auch nicht besonders gut. Ich habe aber anscheinend einen Akkudeckel bekommen, der weder knarzt noch besonders empfindlich ist :)

Für mich wäre die einzige Alternative ein SP3i, aber ich bleibe beim Sendo X (was auch daran liegt, dass ich mir nicht alle paar Monate ein neues Handy kaufen kann :) ).

Zitat

Es gibt (nicht wenige) Menschen, für die ist das X "das beste Handy der Welt. Nicht weil es perfekt ist, aber weil es für diese Menschen kein besseres gibt.

Sehr schön gesagt ;)

Re: Re: Re: inoffizell = offiziell?

Zitat

Im Moment hackt ja fast jeder total auf dem X herum. Egal, was passiert. Immer ist das X Schuld :flop:

Nich weinen, is doch bald Weihnachten :D

Ich bin mir noch nicht sicher, aber der Empfangsbug scheint wirklich behoben zu sein und GPRS zickt nicht mehr in der Homezone rum :top:

Dafür habe ich jetzt leider den MP3 Empfangsbug.

Re: inoffizell = offiziell?

Zitat

Original geschrieben von ralphito
    nun beim sms senden bekommen meine freunde jetzt ca.10x !!! die gleiche gesendet.

Das liegt zu 99% nicht am X/der neuen FW.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Den Punkt Bereichsname habe ich nur dann wenn ich einen eigenen Bereich erstelle. Unter "Mein Bereich" finde ich diesen Punkt nicht.

Ich habe die SW von der Seite von Mirko runtergeladen.

Ich habe genau die gleiche Software und es funktioniert in allen drei Bereichen:

Ansonsten kannst du ja den "Mein Bereich" ganz nach rechts schieben und dafür einen anderen als Standard definieren.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann Digicam nicht als TWAIN Quelle auswählen

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Zur Fehlereingrenzung: Was sagen andere Programme dazu? Immerhin wird die Kamera ja im Gerätemanager fehlerfrei erkannt.

Steht die Kamera eigentlich auch in der Systemsteuerung -> Scanner und Kameras ?
    Weiß nicht, wie das mit TWAIN da ist ..

Ein anderes Programm habe ich nicht, Photoshop scheint nur WIA zu können.

Unter Scanner und Kameras ist die Kamera nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Also bei SW 60e kann man den Bereich in NOW Screen nicht mehr umbenennen oder ich mache was falsch?

Also bei mir geht es: Optionen -> Bereichseinstellung

Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass es nicht mehr das "Spiro" Theme gibt, sondern 2 mal das "Curves". Bug oder Feature?

Ansonsten habe ich leider keine großen Neuigkeiten bemerkt.

EdiT: Dank der neuen Firmware hab ich jetzt auch endlich den Nichterreichbarkeitsbug beim MP3 hören Hier sollte Sendo dringend nachbessern. :mad:

Hallo,

ich brauche einen neuen, möglichst günstigen WLAN Router für meine DSL Verbindung. Features brauch ich eigentlich gar keine, nur ein integriertes DSL Modem und ein einigermaßen verständliches Menü wären gut.

Marke ist mir eigentlich egal, D-Link würde ich bevorzugen.

Habt ihr Tipps? :)