-
Re: Re: Re: Re: Kann Digicam nicht als TWAIN Quelle auswählen
Den Treiber hab ich schon. Ich weiß nur nict, ob man TWAIN Treiber noch extra installieren muss.
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mehr fällt mir dann leider auch so nicht ein? Kriegst du Fehlermeldungen?
Unter "Select TWAIN Source" bei IrfanView gibt es nichts zur Auswahl und bei "Acquire.." kommt die Meldung "TWAIN Error! Cant connect to the device or the TWAIN driver is not installed".
Im Geräte Manager wird die Kamera aber ohne Probleme erkannt. Treiber aktualisieren hat auch nichts gebracht.
-
Nehmt den Agile Messenger, der ist sicher besser als der Chat von sendo und Freeware.
-
Heise hat einen guten Artikel über die Aktion geschrieben.
Wie jeder 13. Kunde ermittelt wurde:
"Dabei ist tatsächlich ein Zufallsgenerator an den Kassen für die Auswahl zuständig. Nur im statistischen Mittel trifft es jeden Dreizehnten. Eine Sirene an der Kasse gibt unüberhörbar ein Zeichen, wenn wieder mal jemand Glück hat."
Also doch ein bisschen anders als manche hier spekuliert haben.
-
Z. B. du hast eine .txt datei als email empfangen, speicherst sie in Notizen, öffnest sie dort und kopierst den Text durch halten dieser taste und dann kurz drücken in eine SMS 
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
hab mal noch ne frage welche funktion soll die linke seiten taste eigendlich haben ???
da geht ja granichs oder wurdes vergessen bei meinem x anzuschließen
Damit kannst du Texte markieren und dann per copy & paste kopieren, einfügen und ausschneiden.
Noch ein Tipp: Bugliste zum sendo x anschauen und zum downloaden als Browser den Internet explorer nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Also am Netzteil herumbasteln halte ich auch für nicht so ganz unproblematisch.
Meistens ist doch der Grund von dem Lärm irgendwelche Vibrationen - kannst Du da nicht was mit Dämmplatten, Moosgummi oder dergleichen machen?
Aus dem Grund habe ich mir übrigens ein Notebook als Desktop-Ersatz gekauft und seitdem ist Ruhe, also bei der nächsten Anschaffung überlegen, ob es ein Desktop sein muss 
Ich möchte eigentlich auch nicht am Netzteil rumbasteln. Mag eigentlich gar nicht rumbasteln, bin froh, wenn mein pc mal läuft 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es - nur - das Netzteil ist, weil ich cpu und Chipsatz Lüfter schon augetauscht habe. Man hört auch irgendwas ständig "lüften"
-
Deine beiden Handys sind laut Profil Nokias, die kümmern sich nur um die IMEI, nicht um die Rechnung 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
bau darauf nichts, bei meinem sx1 vorm jahr war die werbung auch lang lang vor dem erscheinen des gerätes schon im prospekt...
Du weißt schon, dass das SX1 ein Ausnahmefall war? T-Mobile hatte es auch schon Ewigkeiten vor dem Release im Katalog.
Das 6630 ist ja eigentlich schon "fertig". o2 muss halt noch genug Geräte geliefert bekommen und die Favoriten versauen :p
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
"Wie laut" ist es denn? (Falls man das irgendwie beantworten kann... )
Ist wirklich schwer zu beantworten. Nicht besonders störend (was auch daran liegt, dass ich oft nebenher Musik hör), gleichmäßig, aber penetrant.
Zitat
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten:
Ausbauen, Aufschrauben und dann mal von Dreck reinigen. Das hilft manchmal schon.
Oder Ausbauen, Aufschrauben und einen neuen, leiseren Lüfter einbauen. Dabei aber drauf achten, dass er noch genug Luft rein- oder rausschauffelt.
Oder bei Ebay für die Übergangszeit eins für 10 Euro ersteigern. Wenn es kein HighEnd- PC ist und er "normal laut" ist, dann kann das evtl. auch eine Lösung sein. In den neuen PC kann dann ja wieder ein gutes Markennetzteil.
Das Netzteil war schon immer relativ laut, deswegen denke ich, dass "entstauben" nicht soo viel bringt. Nie wieder ein Vobis PC 
Erhan: 50 € sind mir aber schon zu viel.
-
Re: Re: Kann Digicam nicht als TWAIN Quelle auswählen
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Etwas mehr Info wäre gut ...
Gern 
Zitat
Welches Betriebssystem, welche Kamera?
Windows XP, Kamera ist eine Netquam DSC-350 plus (vor 5 Jahren geschenkt bekommen, selbst da war sie schon veraltet
)
Zitat
Erste Vermutung: Deine Kamera arbeitet gar nicht mit Twain-Treibern, sondern z.B. mit WIA ...
Ich bin mir sicher, dass sie mit TWAIN arbeitet, weil ich sie schon mal mit TWAIN unter WinXP zum Laufen gebracht habe. Das war allerdings bevor ich meine Festplatte geschrottet hab 
Den korrekten WinXP Treiber habe ich auch.