ZitatOriginal geschrieben von sinus
Ich meine das ich bei der 60c im NOW Screen in den Bereich meinen eigenen Namen geben konnte.
Das geht bei der 60 (c?) auf jeden Fall noch. Ich habe noch die alte 60 und es gerade ausprobiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Ich meine das ich bei der 60c im NOW Screen in den Bereich meinen eigenen Namen geben konnte.
Das geht bei der 60 (c?) auf jeden Fall noch. Ich habe noch die alte 60 und es gerade ausprobiert.
Vodafone hat es anscheinend immer noch nicht in allen Shops, obwohl sie die ganze Stadt mit Werbung für ihre UMTS Armada zuplakatieren.
"Jetzt in ihrem Vodafone Shop" ![]()
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Netzteil (per Software) leiser zu machen oder kann man da irgendwie dran rumschrauben?
Ich möchte kein neues kaufen, weil ich mir mittelfristig sowieso einen neuen (Komplett-)PC kaufen will und ich nicht mehr so viel in den PC investieren will.
Hallo,
ich kann meine Digitalkamere nicht als TWAIN Quelle in IrfanView auswählen. Muss ich noch extra TWAIN Treiber installieren oder woran könnte das liegen? :confused:
Weiß niemand, von welchem Hersteller es kommt?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Wenn ich dafür nur bis 12 zählen muss, bin ich sogar bereit in den MakroMarkt zu rennen.
Da bist du aber sicher nicht der einzige, der das vorhat. Am Ende wartet ihr den ganzen Tag, weil niemand als 1. gehen will.
Wo ist eigentlich der Hacken bei der Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Egal. Auf jeden Fall ist sie fertig. Übrigens: Es lohnt sich, mal auf der "inoffiziellen" Downloadseite vorbei zu schauen.
"Login incorrect"
ZitatEcht?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
midp 2.0 ist aufjedenfall zukunftstechnik und darf einfach nicht fehlen.
Ja, aber auf Handys ohne windows mobile/symbian. Mit symbian/WM kann ein Programmierer - zumindest theoretisch - viel mehr machen als mit MIDP 2.0 .
Ich denke, dass es einfach zu viel Aufwand ist, MIDP 2.0 in ein symbian 6.1 Handy zu integrieren (ab 7.0 ist MIDP 2.0 AFAIK schon standardmäßig dabei). Auch Siemens hat das nicht geschafft, obwohl sie es vorhatten.
Die sind doch schon seit einigen Tagen da? :confused: