KX250: :top:
Kann mir noch jemand sagen, welche der Zeitschriften auch noch ein Cover für die DVD hat? So wie in der AFV-Bild z. B. .
Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Filme davon gut sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KX250: :top:
Kann mir noch jemand sagen, welche der Zeitschriften auch noch ein Cover für die DVD hat? So wie in der AFV-Bild z. B. .
Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Filme davon gut sind ![]()
Naja, die 60 haben wir ja alle schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Kann das sein dass Serie60 schwer ist für die Programierer? Ich erinnere nur an das 3650 das war auch damals sehr sehr Buggy! Auch eines der ersten Serie60 Geräte von Nokia! Und vom Siemens SX1 möchte ich gar nicht reden
Beim X700 ist es ja auch so. Nokia ist am Anfang ja selber nicht mal mit s60 zurechtgekommen.
ZitatWo bekommt man eigentlich SW Updates fürs Sendo?
Internetupdate :cool:
Das ist ein großer Vorteil gegenüber Nokia. :top:
Programmiert F-Secure alle Viren, die sie entdecken, eigentlich selber? :p
Versuch mal die Karte in deinem Kartenleser mit FAT zu formatieren. Falls du wichtige Fotos etc. drauf hast, natürlich vorher speichern.
Re: mp3
ZitatOriginal geschrieben von zwersch
Leider wird dies nicht der Fall sein. Das Nokia 3230 verfügt nicht über ein
Stereo Profil.
Was meint der mit "Stereo Profil"? :confused:
Meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag mehr :flop:
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Hier mal meine Übersicht der Zeitschriften mit DVD:
[...]
Hi,
magst du das nicht mal öfter machen? ![]()
![]()
Oder gibt es eine Website, die das macht?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Also stimmts doch nicht, mit der Kamera vorne?
Das 6630 hat doch vorne gar keine Kamera..?
Du kannst mit der Kamera videotelefonieren, aber das solltest du mit dem Headset machen, sonst sieht dein Gesprächspartner nur das, was dein Ohr "sieht" ![]()
Re: Sendo X , wann wirds mal was Funktionalität?
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Empfangsproblem: [...]
Ist mit der "60" verbessert worden, aber auch bei mir noch nicht optimal. Mit Vodafone funktioniert es leider viel besser als mit o2.
ZitatSprachqualität:
Schön seit dem ich das X besitze beschweren sich immer mal wieder die Leute am anderen Ende das sie mich schlecht verstehen, das wurde dann zwischenzeitlich mal besser und jetzt ist es so, das ich nur noch über das Bluetooth Headset telefonieren, da mich mein Gegenüber permanent schlecht verstanden hat.
Bei mir ist die Sprachqualität eigentlich meistens i. O. , aber ich telefoniere eher selten.
Zitat
Rot-Stich auf Fotos bei gedämten Licht:
Das ist mit den meisten Handykameras so. Wenn du gute Fotos willst, rate ich dir zu einer Digicam ![]()
ZitatReset beim Ausschalten
Wie schon gesagt muss ich nun des öfteren mein Telefon ausschalten um zu sehen ob ich wichtig war, da hat sich netter Weise mein X jetzt angewöhnt alle Einstellungen zu reseten zum Beispiel Nummer mitsenden auf "Netzabhängig" statt auf "Ja" (bei mir klappt nur so das Nummer mitsenden) und Anklopfen, Rufumleitungen usw. muss auch erst neu holen...
Das ist mit der "60" definitiv behoben. Ich habe aber schon mehrere Now-Screen-Resets gehabt ![]()
ZitatNun meine vier wichtigen Fragen:
1. Sind die Probleme bekannt?
2. Wird sich daran demnächst durch ein SoftwareUpdate etwas ändern?
3. Wenn ja wann ist das Update erhältlich?
4. Warum testet Sendo 1Jahr rum und verschiebt den Start immer wieder, weil was mit der Software nicht passt und bringt dann ein Gerät mit solch offensichtlichen Fehlern auf den Markt????
1. Jo ![]()
2. Wollen wirs hoffen ![]()
3. Das weiß wohl nicht mal Sendo ![]()
4. Frag ich mich auch ![]()
Was kann Sendo eigentlich?
ZitatJetzt könnt ihr mich noch fragen warum ich nicht einfach ein anderes Gerät nehme, dann bleibt mir zu sagen das ich da leider kaum eine Alternative auf dem Markt zum X sehe bis auf ein Gerät von Nokia und das wollte ich halt vermeiden.
Da sind wir einer Meinung. Ich sehe bis auf den SDA wirklich keine Alternative.
Hoffen wir, dass das 3230 Stereo-MP3 hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Was kostet denn bitte eine 128MB MMC Marke NoName oder Sandisk im freien Handel? Wohl eher noch mehr, oder?
Gut 20 €, aber ich finde 30 € für eine 128 MB MMC auch nicht besonders "übertrieben".
Re: Welcher "Schubladen" Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Für ein Student sitzt soviel Geld nicht locker(bei mir jedenfals nicht)!
Bist du hochbegabt, oder warum studierst du mit 16? :p