ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Hat das 3230 eigendlich wechselcover?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Hat das 3230 eigendlich wechselcover?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was hast du bei "Tabbed Browsing" in den Einstellungen bzgl. "Links, die das Öffnen eines neuen Fensters erzwingen" eingestellt?
Falls du da ein Häkchen hast und somit Tab eingestellt hast - vielleicht (!) liegt's ja daran.
Öle
Es lag an der erweiterung "single window", die eigentlich ziemlich praktisch ist, aber eben nur 1 Fenster zulässt.
ZitatOriginal geschrieben von chaosbanane
bin gerade auf wap.wikipedia.de gegangen. Werde dann sofort auf http://Http://de.wikipedia.org weitergeleitet. Das ist aber eine HTML seite. Zahlen, ja /nein? Wie soll ichs wissen?Diese penner (o2)! verunsichern mich total.
Wenn du mit dem Handy (und den normalen o2 WAP GPRS Einstellungen) auf die Seite gegangen bist, wird sie definitiv nicht berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von pixel
hier gehts doch eindeutig um ein nokia, warum wird das denn nach einem tag verschoben???????? unverständlihcdenkopfschüttel :mad: :flop:
Wahrscheinlich deswegen:
Mobilfunk Allgemein
Alles was halt woanders nicht passt - auch Handyvergleiche unterschiedlicher Hersteller.
Da du beide Handys "vergleichst", wurde er eben hier her verschoben.
Es ist doch eigentlich völlig egal, wo der Thread steht?!
ZitatOriginal geschrieben von KX250
NEIN!!!!
Steht doch extra in der Artikelbeschreibung:
Sorry, bin gerade erst aufgestanden ![]()
Ist aber egal, weil das Angebot vorbei ist... :p
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Portofrei?
Bei mir stehen 3€ Versandkosten...
Gruß bungee1
Versandkostenfrei erst ab 20 € . Musst du halt noch was dazu bestellen.. ![]()
Leider ist das Angebot schon "zu Ende" :
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Der "Login/Registrierung"-Button und der "Go"-Button auf der Folgeseite sind JavaScript-Links. Solche Links lassen sich leider nicht in einem neuen Tab öffnen. Versuche mal, sie in demselben Tab zu öffnen.
Der öffnet sie automatisch in neuem Tab. :confused:
Ich habe o2online sogar pop-ups erlaubt, aber irgendwie klappt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von pixel
ja, ja. schon klar. aber deshalb kann man doch auch von einem modell abraten, wenn es z.b. nicht zu den telefoniergewohnheiten eines einzelnen passt und ihm eventuell ien anderes modell empfehlen.
oder?
Ich würde dir dazu raten... :top:
Schau dir doch mal den Testbericht hier an (ist ja auch irgendwo eine "Kaufberatung":
Seit der 1.0 kann ich mich nicht mehr bei http://www.o2online.de einloggen. Es öffnet sich nur ein neuer, leerer Tab. Was tun? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Im Jahre 1988 geboren....
Ach nee... ![]()
Soll ich das nächste Mal 10 smilys dahinter machen? ![]()