Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ist das den endgültig bestätigt :confused:

Nö. Deswegen habe ich auch "eventuell" geschrieben. Dass es nur mono MP3 hat stand in dem Threegmobile artikel, aber sicher sagen kann das wohl niemand.

Bringt es was, die Nokia Email Hotline zu fragen oder kann ich mir das gleich sparen?

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Gibts dann sonst noch ne Möglichkeit zu wissen, ob man sich in der Homezone befindet, oder nicht? (Häuschen kann bei WM2003 nicht angezeigt werden)
    Danke schon mal!

Nein, aber irgendwann weiß man doch sowieso, wo in etwa seine HZ aufhört...

Re: NGage Spiele auf MMC speichern

Das ist kein N-Gage Spiel und wenn es so wäre, bräuchte der thread ein schloß :)

Zieh das Spiel einfach auf die MMC und starte die Installation mit einem Filemanager oder mach es über BT und die Nokia PC Suite.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Und genau das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Naja, werd ich mal die Hotline nerven :cool:

Die Hotline ist unfähig :mad:

Hat es schon irgendjemand geschafft mit Mozilla Thunderbird auf seine Emails über pop3 zuzugreifen und kann die Einstellungen posten?

Ich krieg es einfach nicht hin... :(

Schaut IMHO wirklich nach einem guten Angebot aus, aber ich bin da kein Experte.

Was ist das hier eigentlich:

XL GRAFIK
    NVIDIA GeForce 6610 XL Grafikkarte
    128 MB DDR3 Memory 800 MHz
    6610 XL GPU 400 MHz

Ist das wieder eine Sonderanfertigung für Medion oder gibt es die auch so? Habe den Namen noch nie gehört.

Re: Nokia 3230 und Co

Zitat

Original geschrieben von bluesignes
    Hi Leute. : )
    Also wenn im internationalen Forum etwas von IrDa steht und auf den Fotos auch eine Schnittstelle zusehen ist, dann ist mit Infrarot wohl zu 99% zu rechnen.

Auf welchem Foto ist denn die IR Schnittstelle zu sehen? Ich könnte auch ohne IR leben, IR wird immer mehr durch BT ersetzt. Ist nur schade um IRRemote :)

Zitat

Was ist im Forum von Nokia mit WLan gemeint. Hat das Nokia 3230 etwa ein integriertes WLan-Modem/WLan-Funkgerät? Wäre ja genial, denn dann könnte man theoretisch im ganzen Haus mit dem Handy gratis online gehen!!!

Also WLAN hätte Nokia angekündigt.

Zitat

Würde das Nokia 3230 mein jetziges 3230 ersetzen?

Du meinst 6230? :confused:

Zitat

Also gibt es erwas, was as 6230 hat und das 3230 nicht hat? Die ganzen Organizer-Funktionen, das umfangreiche Adressbuch, Brieftasche, Rechner, und so alles auch im 3230? Und kann man mit der neueren Symbian-Sofware von der ersten SMS (Im Eingang) gleich zu letzten mit einem Klick nach oben scrollen?

Das 3230 dürfte fast alle Funktionen des 6230 in ähnlicher, meist besserer Version haben. Das mit den SMS wird sich wahrscheinlich nicht ändern, aber beim Sendo X funktioniert das schon mit symbian 6 :p

Zitat

Und was ist mit dem Speicher? Mein 6230 hat eine MMC-Card mit 256mb. Sie funzt einwandfrei. Allerdings sind 256mb etwas mager für mp3- und Foto-Freunde. Ich habe in Online-Shops gesehen, dass schon RS-MMSs mit 512mb verkauft werden! Werden diese im 3230 einwandfrei laufen? Also nutzt das Handy die Karte dann ganz aus und zeigt in Speicherstatus alles an?

Wenn Nokia bei Megapixelcam und MP3 Player keine großen RS-MMCs unterstützt, dann sind sie selber schuld.

Zitat

Von den Fakten hört sich das 3230 richtig genial an, es hat Symbian, ne Megapixel-Cam und soch ein paar weitere Dinge, mit dem es doch locker das 6230 ersetzen würde, oder???

Siehe oben. Nur auf den Stereo MP3 Player wirst du eventuell verzichten müssen.

Zitat

Hier sind gute Fotos vom Nokia 3230

Gebt Manuell nach dem betrachten des Bildes in der Adresse hinten anstatt ``01´´ einfach ``02´´ ein. Das könnt ihr machen bis ``15´´ glaube ich. Sine echt gute Bilder dabei.

Hatten wir schon ein paar Seiten vorher