Ich meine mich zu erinnern, dass o2 bei unter 21-jährigen ab 1x0 € Rechnung die Karte sperrt, bis die Rechnung bezahlt ist. Kann das sein?
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Geh unter Start Ausführen - gib msconfig ein und gehe unter
Sytemstart, da findest du den eintrag bridge.
Gib einfach das Häckchen raus und starte den Computer neu....sagt google

-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ist das den endgültig bestätigt :confused:
Nö. Deswegen habe ich auch "eventuell" geschrieben. Dass es nur mono MP3 hat stand in dem Threegmobile artikel, aber sicher sagen kann das wohl niemand.Bringt es was, die Nokia Email Hotline zu fragen oder kann ich mir das gleich sparen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Gibts dann sonst noch ne Möglichkeit zu wissen, ob man sich in der Homezone befindet, oder nicht? (Häuschen kann bei WM2003 nicht angezeigt werden)
Danke schon mal!
Nein, aber irgendwann weiß man doch sowieso, wo in etwa seine HZ aufhört... -
Re: NGage Spiele auf MMC speichern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Balu0
Hallo.Ich habe eine 32MB MMC Speicherkarte und Worms.
Das Spiel ist in eine .jar datei.
Und in dieser .jar datei sind lauter .class dateien.Wie kann ich dieses Spiel jetzt installieren? Wohin und was muss ich beachten? kann mir das jemand sagen?
Würde mich sehr freuen auf eine Antwort
Das ist kein N-Gage Spiel und wenn es so wäre, bräuchte der thread ein schloß
Zieh das Spiel einfach auf die MMC und starte die Installation mit einem Filemanager oder mach es über BT und die Nokia PC Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Und genau das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Naja, werd ich mal die Hotline nerven :cool:
Die Hotline ist unfähig :mad:Hat es schon irgendjemand geschafft mit Mozilla Thunderbird auf seine Emails über pop3 zuzugreifen und kann die Einstellungen posten?
Ich krieg es einfach nicht hin...

-
Schaut IMHO wirklich nach einem guten Angebot aus, aber ich bin da kein Experte.
Was ist das hier eigentlich:
XL GRAFIK
NVIDIA GeForce 6610 XL Grafikkarte
128 MB DDR3 Memory 800 MHz
6610 XL GPU 400 MHzIst das wieder eine Sonderanfertigung für Medion oder gibt es die auch so? Habe den Namen noch nie gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
weis jemand wie man den weatherfox auf deutsch bekommt???
Wahrscheinlich gar nicht, ist aber ganz einfach zu konfigurieren
Hat jemand ein paar aktuelle Tipps?
Weiß jemand, wie man die bbcode Extension anpasst?
-
Re: Nokia 3230 und Co
ZitatOriginal geschrieben von bluesignes
Hi Leute. : )
Also wenn im internationalen Forum etwas von IrDa steht und auf den Fotos auch eine Schnittstelle zusehen ist, dann ist mit Infrarot wohl zu 99% zu rechnen.
Auf welchem Foto ist denn die IR Schnittstelle zu sehen? Ich könnte auch ohne IR leben, IR wird immer mehr durch BT ersetzt. Ist nur schade um IRRemote
ZitatWas ist im Forum von Nokia mit WLan gemeint. Hat das Nokia 3230 etwa ein integriertes WLan-Modem/WLan-Funkgerät? Wäre ja genial, denn dann könnte man theoretisch im ganzen Haus mit dem Handy gratis online gehen!!!
Also WLAN hätte Nokia angekündigt.ZitatWürde das Nokia 3230 mein jetziges 3230 ersetzen?
Du meinst 6230? :confused:ZitatAlso gibt es erwas, was as 6230 hat und das 3230 nicht hat? Die ganzen Organizer-Funktionen, das umfangreiche Adressbuch, Brieftasche, Rechner, und so alles auch im 3230? Und kann man mit der neueren Symbian-Sofware von der ersten SMS (Im Eingang) gleich zu letzten mit einem Klick nach oben scrollen?
Das 3230 dürfte fast alle Funktionen des 6230 in ähnlicher, meist besserer Version haben. Das mit den SMS wird sich wahrscheinlich nicht ändern, aber beim Sendo X funktioniert das schon mit symbian 6 :pZitatUnd was ist mit dem Speicher? Mein 6230 hat eine MMC-Card mit 256mb. Sie funzt einwandfrei. Allerdings sind 256mb etwas mager für mp3- und Foto-Freunde. Ich habe in Online-Shops gesehen, dass schon RS-MMSs mit 512mb verkauft werden! Werden diese im 3230 einwandfrei laufen? Also nutzt das Handy die Karte dann ganz aus und zeigt in Speicherstatus alles an?
Wenn Nokia bei Megapixelcam und MP3 Player keine großen RS-MMCs unterstützt, dann sind sie selber schuld.ZitatVon den Fakten hört sich das 3230 richtig genial an, es hat Symbian, ne Megapixel-Cam und soch ein paar weitere Dinge, mit dem es doch locker das 6230 ersetzen würde, oder???
Siehe oben. Nur auf den Stereo MP3 Player wirst du eventuell verzichten müssen.ZitatHier sind gute Fotos vom Nokia 3230
Gebt Manuell nach dem betrachten des Bildes in der Adresse hinten anstatt ``01´´ einfach ``02´´ ein. Das könnt ihr machen bis ``15´´ glaube ich. Sine echt gute Bilder dabei.
Hatten wir schon ein paar Seiten vorher -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Völliger Schwachsinn,mit nem UMTS Handy kannste gprs und eben Umts nutzen.
Ich weiß,was daran ein Nachteil sein soll
Bei o2 anscheinend nicht. Dort muss man den Internet APN nutzen, dessen Nutzung nicht von der o2 Flat abgedeckt ist