Beiträge von Sebian

Ich suche ein Lied von dem ich eigtl. nur das Video kurz (10 sekunden) gesehen habe. Aber man kanns ja mal versuchen :)

Im Video hampeln irgendwelche Geheimagenten/Männer in schwarzen Anzügen und SWAT Leuts rum. Das Video ist ein zeichentrickfilm und das Lied hat sich ein bisschen nach Linkin Park angehört.

Ich meine mich an ein "Words are spoken / to be broken" erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von Napo
    symbianware hat in seiner kompatibilitätsliste das x eingreit - Smartanswer version 2.03 update Nov 2004

hat wer erfahrnung weil bei mir schmierts ab

version x1.70.42

s. o. :

"Edit: Diese Version ist NOCH schlimmer, Symbianware ist schlicht UNFÄHIG! "

Zitat

Original geschrieben von estacado
    - und was ist eigentlich mit j2me anwendungen? bisher wenig gehört

Ich habe noch keine gefunden, die nicht läuft. Es gibt vielleicht ein paar Spiele, die nicht laufen, das ist mir aber sowas von egal... :p

IRRemote läuft anscheinend nicht.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hallo RS77,

da du so schön viele Dinge erwähnt hast, hab ich mir die Zeit genommen Screenshots dazu zu machen, um es einigen Leuten noch näher zu zeigen.... :)

[...]

Sehr schön gemachte Aufzählung! :top:

Für mich interessanter als der restliche Testbericht :D

Da hat Nokia ja mal einiges verbessert, ich bin wirklich positiv überrascht und hoffe, dass es die Features auch in einem 3230 mit stereo-Mp3 geben wird :)

Das 6630 interessiert mich wegen dem Design (*würg*), dem "fehlenden" Radio und UMTS (auch das kann ein Grund sein ;) ) nicht.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir jemand einen Grund nennen, warum man einen FP767-12 ohne DVI für 319 Euro und nicht einen FP-783 mit DVI für ~330 Euro kaufen sollte? :D;)

SunnyStar :)

Was mich viel mehr interessieren würde:

Was ist an DVI eigentlich so viel besser?

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Technische Daten vielversprechend (stereo-MP3, video, cam usw. , kein Radio wie beim 6260, Klappdesign finde ich ebenfalls besser)

Wieso ist "kein Radio" ein Vorteil? :confused:

Wenn du Klappdesign besser findest, dann solltest du mal ein Bild des 6630 anschauen :p

Zitat

Und wenn du noch ein wenig warten kannst, könnte wie schon erwähnt die Anfang 2005 erscheinenden Handys, in erster Linie das 3230, deinen Wünschen entsprechen.

Wobei noch nicht sicher ist, ob es stereo MP3 hat.

Zitat

vielleicht ist das 6630 doch in greifbarer Nähe ?

Nein, zumindest in Deutschland noch nicht. Ich denke, dass es Ende November von Nokia und im Dezember bei den NBs zu haben ist.