Beiträge von Sebian
-
-
Gaaanz dumme Frage:
Eine schnurlose Schnur taugt schon für Computerspiele?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Also ich hab den HP Deskjet 730c, der verwendet doch die selben Patronen wie deiner oder? (Hab gerade keine Verpackung hier um nachzusehen.)
Keine Ahnung. Ich würde den geschenkt bekommen, aber wenn ich für jede Patrone 40 € zahlen muss, bin ich bald arm
ZitatDiese Patronen gibts bei uns schon spottbillig - als wenn der Drucker schon 10 Jahre alt wäre....

WO? Ich finde in D nur diese refill-Lösungen -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Was ist grün und Hüpft von Baum zu Baum?
- ein Rudel Gurken.
Und was stimmt daran nicht?Gurken sind gar keine Rudeltiere!

Langsam wird`s langweilig. Bitte schaut doch vorher über die threadinterne Suche, ob es euren Witz schon mal gegeben hat. Danke

-
Wenn du das X ausschaltest, bevor du die Karte rausnimmst, passiert das nicht.
Das Problem gibt es schon immer, aber 32 MB sollten auch für sehr viele Java Programme reichen

-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Ich bin da auch etwas gefrustet...
Verständlich
Aber ist das ein Grund sich hier aus dem "Andere Hersteller" zurückzuziehen?Nicht, dass manche sich dann so vorkommen:

:p
Wolltest du nur abwarten, bis die 14-tägige Rückgabefrist vorbei ist? :p
Ich würde mein Sendo X derzeit gerne zurückgeben und mein 500 € nehmen

-
Wollte nur mal bemerken, dass sich derzeit 14 von 30 Themen auf der 1. Seite des "Andere Hersteller" auf HTC Geräte beziehen.. :p
-
Zitat
Wasduwolle?Welches Visualradio-problem? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Und wie erklärst du mir, daß das 6630 "unter 500 Euro kosten soll" und es jetzt in Österreich aber EUR 679 kostet? Wir haben 20% Steuer, also 500 + 20% ist bei mir EUR 600!!!
Ösi-Zuschlag
-
Hmm....Sind 1987 km schlecht?

Bei Hitzacker bin ich aber nur 80 km daneben gelegen :top:
Nettes Spiel! :top:
-
Gibt es denn für den HP Deskjet 720c günstige Patronen?
Das mit dem Nachfüllen ist mir zu stressig. Für die Canon Drucker gibt es Patronen von Pelikan, aber für den HP Drucker habe ich keine günstigen gefunden