Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wenn du einen solchen Beitrag schreibst (Testberichte o.ä.) dann solltest du den Text besser im Word oder einfach in irgendeinen Editor auf deinem PC schreiben und dann reinkopieren..... :)

Ansonsten gibt´s leider keine Möglichkeit mehr auf den Text zu kommen da er ja nirgendwo gespeichert wird..... (oder?)

MfG, TT-Leser

Normalerweise kopiere ich den Text in die Zwischenablage. Leider habe ich es dieses Mal vergessen. Meine Posts sind eigentlich fast nie besonders lang, deswegen mache ich das nicht `automatisch`.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hat bei mir über die "Zurück"-Funktion des Browsers funktioniert, bei dir nicht?

Habe ich probiert, da war aber nur noch das Zitat (logisch!) da. Dann bin ich über die "Vorwärts"-Taste wieder zum Login-Bildschirm, aber danach war der Text nicht mehr da :(

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen geschriebenen Text irgendwie wiederherzustellen, wenn ich vom Board in der Zwischenzeit ausgeloggt wurde (über Cookies/Temporary Internet Files o. Ä. ?) ?

Habe hier gerade eine 3/4 stunde einen Beitrag geschrieben und möchte den eigentlich nicht noch mal schreiben :mad:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Diese Patronen gibts bei uns schon spottbillig - als wenn der Drucker schon 10 Jahre alt wäre.... :)

WO?

Sonst antwortest du doch auch immer, TT-Poster :D;)

Zitat

Original geschrieben von Llyr
    Alleine deswegen habe ich in Kaufgenommen, daß das Sendo nur GPRS 8 im Gegensatz zu GPRS 10 unterstützt

Ist in der Praxis fast völlig wurscht ;)

Zum Thema Design gebe ich dir Recht :top:

Zitat

Die teilweise nicht 100%ige SW-Kompatibilität liegt zwar nicht an Sendo

Du hast Recht. Sendo hätte aber auch sein SDK früher rausbringen (wie bei anderen Herstellern üblich) und/oder das X schon früh(er) für umme oder für einen kleinen Preis an Entwickler wie Psiloc oder symbianware schicken.

Re: Testbericht Nokia 6670

Gewohnt guter Testbericht :top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd !
    Insgesamt ist der Klang nicht annähernd so gut, wie beim 6230!
    Zur Qualität der MP3: auf einer Skala von 1-10, (6230 = 10) : 5 da über Ohrhörer zu leise und nur Mono!!

Und wo würdest du auf dieser Skala das Sendo X und den SDA einordnen?

Re: Handyberatung benötigt :)

Zitat

Original geschrieben von Lastand1st
    - Doc, ppt, pdf und xls (Excel) Unterstützung

Was meinst du mit Unterstützung? Anschauen + bearbeiten oder nur anschauen?

Wie wichtig ist dir ein guter MP3 Player?

Der SDA spielt MP3 in Stereo.

Ich komme mit symbian bzw. series 60 besser klar als mit windows, das ist aber vielleicht auch einfach wegen Gewohnheit.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    :confused:

Bitte was?

Sind bei manchen schnurlose mit Schnur? :p

:apaul: :gpaul: Schnurlose Tastatur meine ich natürlich :cool:

Habe aber leider die Tastatur nicht mehr bekommen :(

Finde ich lustig.. :D

Quelle: Teltarif.de

Es geht um das sagem My-X5, das anscheinend dem 6610 (?) (zu) ähnlich sieht: