Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    :D Ich glaub diese Frage war noch ni nach einem Tag geklärt :D;)

Gruss Mike

Da gibts gar nix zu lachen :mad: :(

Mit Stereo-MP3 wäre das Handy nahe an m(einem) Traumhandy dran (das wäre aber nicht von Nokia :D:D:D ).

Re: Re: Sendo X - macht langsam keinen Spaß mehr.. :-(

Zitat

Original geschrieben von Brauckes

Apropos MMS: da fehlt mir irgendwie eine Einstellung. Ich halte mich oft in nur-T-Mobile-Gebieten auf, da kommt dann eine Meldung, dass der MMS-Empfang deaktiviert sei, weil die Verbindung nicht auf "immer an" stünde, alles Probieren brachte jedoch keine Besserung.

Was Neues(?): bei manchen SMS erscheint beim Beantworten ein Buchstabenzähler!

1. Lösung:

Menü -> Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Multimedia-Mitteilung -> Multimedia-Empfang -> Immer aktiv

Zugegebenermaßen bei s60 etwas versteckt :)

2. Bei mir nicht. Bist du dir sicher? Ich will dann bitte auch dein Update haben! :p

Re: Sendo X - macht langsam keinen Spaß mehr.. :-(

Welche Programme hast du denn noch installiert?

So dumm das ist, aber auf einige Programme (z. B. welche die ins system eingreifen und/oder im Hintergrund laufen) sollte man beim X verzichten.

Ich habe/hatte auch jede Mange Probleme. Weil mein Computer kaputt ist, kann ich nicht an meine Programme für das X und selbiges läuft jetzt seit 2 Wochen ohne größere Probleme.

Zu 1. , 2. , 3. :

Versuch doch mal einen Hardreset, dann ein Firmwareupdate und dann vielleicht noch einen Hardreset. Wenn es dann nicht funktioniert, ohne dass du etwas verändert hast, ist dein X wirklich kaputt.

4. Habe ich auch. GPRS innerhalb der Homezone ist auch manchmal ein Trauerspiel. Habe ich Mirko schon vor längerer Zeit mitgeteilt, aber der antwortet mir nicht :p

6. (?, kannst du zählen? ;) ) Ist bei mir erst 1 Mal beim roamen im T-Mobile Netz passiert, so häufig verschicke ich aber keine PNs.

7. Bei mir war das bei der 50c so. Seit der 60 hat es sich IMHO verbessert.

8. Hattest du noch nie ein symbian Handy? Ist bei allen so und eigentlich nicht allzu schwer zu lösen (1 Klick mehr).

9. Tipp: Wenn sich - aus welchem Grund auch immer - die Displaybeleuchtung abschaltet hilft ein Druck auf die Einschalttaste :)

10. So schlimm?

11. Du kannst den Favoriten Bereich nur 1 Mal anlegen. Ich versteh aber sowieso nicht, was der bringen soll.

Frank: Nimm doch das Foto raus, ist ziemlich groß.

Von "ThreeGmobile.net" im 3230 Artikel:

However, the existence of dual-mono Mp3 music playback becomes a shame for Nokia smartphones. :(:rolleyes: :flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Meine Fresse Leute, seit doch nicht immer so vorschnell mit irgendwelchen Daten. :rolleyes:
    3,5MB ist der Speicher des 6020.

Das 3230 hat 6MB Shared Memory.

Gruß Dominik

Ist trotzdem ziemlich mickrig. Hatte das 6600 nicht schon 8 MB oder habe ich da eine falsche Zahl im Kopf?

Bei mir kommt bei dem Live Video immer nur: Dateikann nicht wiedergegeben werden: Keine Verbindung zum Internet

Gibt es einen alternativen Link?

Meilow: Magst du das Sendo X bei deinem Größenvergleich noch mal näher zum 3230 rücken? :top:

Bin gespannt, ob es einen Stereo Ausgang hat..

EdiT:

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hat das 3230 keinen E-Mail Client? Ich kann dazu nichts finden? :confused:

Aber sicher hat es einen. Also so doof ist nicht mal Nokia ;)

Noch eine Frage: Was ist an symbian 8 denn so besonders toll, außer dass wieder jede Menge Programme nicht anständig laufen werden? WCDMA Support braucht das 3230 ja nicht.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Sebian tuh mir bitte einen Gefallen: Schreib "Qtek" nie mehr mit "ck"! :D

Ok, wenn du dafür "tuh" nie mehr mit "h" schreibst :D

Zitat

Zum Thema: Ich denke Sebastian hat die Meinung des Teams klargelegt. Somit ist eigentlich eine weitere Diskussion, zumindest bezüglich des HTC-Forums ( ;) ), sinnlos!

Problem 1 wäre mit meiner Lösung ja IMHO hinfällig. Muss mir erstmal jemand das Gegenteil beweisen bzw. Argumente dagegen (Laubi? ;) )

Problem 2 gibt es IMHO auch nicht wirklich. Das einzig illegale ist das Unlocking, was eigentlich nur beim SPV C500 ein Problem ist.
    OS flashen, an der Registry rumspielen usw. sind ja ausdrücklich von MS erlaubt. Außerdem steht "Unlocking" bei MJ sogar auf der Startseite und anscheinend hatte/hat er noch nie Probleme mit Anwälten gehabt.