-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Also ich finde 350 Euro für einen 17"TFT mit 12ms, 500er Kontrast und DVI nicht zuviel. 
SunnyStar 
UVP ist 499.-
Wo hast du ihn denn gekauft?
"Meiner" ist derzeit bei Amazon für 299 € zu haben. Kann man da eigentlich irgendwas machen, wenn sie den Monitor erst nach über 3 Wochen liefern und zwischendurch den Preis senken?
-
Re: Probleme mit Sendo X
Zitat
Original geschrieben von duester
Hi, also hab nun seit 2 Wochen mein Sendo..
doch glücklicher war ich mit dem Nokia 7650...., vielleicht könnt Ihr mir helfen.
1. Beim MP3 hören, habe ich "manchmal" das Problem, das der Ton nicht über die Lautsprecher kommt
2. Ich suche seit Anfnag an , nach einem guten "Anrufbeantworter" für das Sendo. Habe einige Demo's probiert nur habe ich nie den Ansagetext gehört ...!
3. Ich hab bei den Favoriten nur 3 Icon, wie kann die erweitern ?
4. Der Klang der Lautsprecher ist sehhhr schlecht, gibt es eine Software ...?!
5. Wenn ich telefoniere, geht nach kurze Zeit die automatische Tastensperre rein. Wenn ich dann das Gespräch beenden will, muß ich erst entsperren.
5. Ich habe nun das 60 Firmw. drauf, es läuft wesentlich stabiler, und habe auch kein Problem beim Aufladen mehr. Gibt es ein Weg zurück zur 50 er / wegen Garantie ??
Recht herzlichen dank
duester
:confused:
Alles anzeigen
1. Wo kommt der Ton dann? :confused:
2. Gibt es noch nicht.
3. Mit der Option "Zu Favoriten hinzufügen" . Kann man aber besser durch einen neuen Bereich und mit neuen Verknüpfungen lösen.
4. Also ich kenne keine Software, die Hardware verändert 
5. Hatte ich noch nicht.
Nochmal 5. (
) Vielleicht klappt es, die alte Software von der Sendo Seite wieder aufzuspielen..?
-
Zitat
Original geschrieben von Ewies
Es kann also nur wieder vermutet werden das es stereo(mp3) und fm-radio hat??!!
Es hat ein FM Radio. Wenn es MP3 in Stereo hat wird es vielleicht mein nächstes Handy :top:
War ja irgendwie klar, dass sowas noch kommt.
Das Design finde ich aber schlecht. Zwar nicht so schlimm wie das 3650 und andere Ausrutscher von Nokia, aber trotzdem mag ich es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Im C500 Test von plant, im großen SDA-Thread und last but not least im HTC "Feelers" Beitrag.
Habe ich nicht gefunden.
Zitat
Bzgl. Transparenz mein(t)e ich - wie hier auch schon erwähnt - gehört ein Beitrag zum Motorola MPx220 nun ins Motorola Forum, oder ins MS Smartphone Forum?!
Gute Frage. Da wären wir wieder beim HTC Forum von TT-Leser. Ich fände auch ein HTC Forum gut. Ich schätze mal 90% der deutschen I-mate Nutzer und 80% der deutschen Qteck Nutzer wissen, dass HTC ihr Handy produziert und weiterverkauft hat.
Anders sieht es bei den SDA/XDA/MDA/VDA Nutzern aus. Die kennen in der Regel nicht HTC, weil sie ihr Smartphone bei dem jeweiligen Netzbetreiber gekauft haben.
Vielleicht könnte man das auch so realisieren:
HTC (SDA, XDA,MDA)
...und alle weiteren Smartphones von HTC wie I-Mate SP3(i), Qteck 8020/8010 und Orange SPVs.
Was das C500 angeht sehe ich das genau wie BB007. Kommt mir schon fast wie Aktionismus vor 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Da ist es draußen schon Herbst, und manche Leute haben immer noch Sommerferien ... 
Nö, Herbstferien :p
In Bayern jedenfalls..
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich habe meinen FP783 seit vorgestern.
Also 2 Tage Dauertest. 
Resumee:
Geniales Design,
knackig scharfes Bild,
kein Schliereneffekt und vor allem ------ keeeeeeine Pixelfehler. 
SunnyStar
Alles anzeigen
Genau der hat in der letzten PC Action einen Vergleichstest gewonnen :top:
Zwar nur 80 % (von 100 natürlich), aber trotzdem Testsieger. Mir war/wäre er aber zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von joern-fabian
Sebian
warum bist du denn genau entäuscht vom sendo?????
Gute Frage. Wie gesagt, ich bin nicht wirklich enttäuscht. Ärgerlich ist aber, dass viele systemnahe Programme (z. B. Psiloc) nicht gut genug auf das X abgestimmt sind. Das ist eigentlich ein Problem der Programmierer (beim SX1 war das anfangs auch nicht anders), aber hier wurde immer wieder gesagt, dass alle Anwendungen laufen.
Ansonsten habe ich innerhalb meiner o2 Homezone manchmal Probleme.
Für mich ist der SDA besser, weil ich einfach endlich mal windows auf dem Handy ausprobieren will. IMHO nehmen sich die beide Geräte nicht viel, Charlie_D hat das sehr gut zusammengefasst. Die Tastatur des X ist aber um Längen besser als die des SDA, deswegen werde ich noch auf das HTC "Feeler" warten.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich hatte es nur eine Woche.
Und in dieser Woche die alte Software? Mit der neuen sind zumindest die meisten Bugs behoben.
Zitat
Da eigentlich zu jedem Thema immer nur die schlechten Dinge auffallen mal ne Frage: Gibt's hier eigentlich jemand, der mit seinem Sendo X zufrieden ist?
Ich bin relativ zufrieden damit. Für mich ist das X das derzeit 2.beste Handy.
Das gehört aber eigentlich nicht in diesen (Vergleichs-)thread.
-
Re: Re: SDA vs I-Mate SP3i vs Qteck 8020
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was mich aber irgendwie wundert ist das nichtmal auf der Qtek Website etwas von Qtek 8020 zu finden ist, aber Amazon es schon im Angebot hat..... (1 bis 2 Wochen Lieferzeit)
Amazon hat es mit der Lieferangabe seit 4 Wochen drin 

Mich wundert, dass der SDA 2 mm dicker als die anderen beiden ist, wenn es ansonsten keine größeren Unterschiede gibt. 2 mm T-Mobile-Luft?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Kritik zu einem anderen Forum hat hier - bei TT - nun wirklich nichts verloren!!
Eigentlich hast du Recht, aber der Link zu MJ wäre zwangsläufig gekommen.
Zitat
Es sei denn, du hast drüben identische Beiträge wie diesen:
SDA vs I-Mate SP3i vs Qteck 8020 geschrieben; dann wäre das Schloß logisch: Ist nämlich sowohl bei MJ - als auch hier - bereits beantwortet worden 
Wo wurde das hier (ausführlich in einem eigenen Thread) beantwortet?
Habe ich nicht drüben gepostet.
Zitat
Um zum Thema zurückzukehren: Ich bleib' bei (m)einer Meinung - ist für die Unterteilung des Telefon-Treffs m. E. nicht förderlich ... d. h. die Transparenz würde leiden.
Was meinst du mit Transparenz? :confused:
Ich würde weiterhin ein Windows Mobile Forum bei TT - in welcher Form auch immer - befürworten.