Beiträge von Sebian

Hallo,

welche Unterschiede haben denn die 3 Handys (auch Details)? Und ja, ich weiß schon, dass bisher nur der SDA zu haben ist :p

Hat jemand Größenangaben? Ich konnte keine finden... Haben alle 3 den gleichen Akku?

Ich warte übrigens immer noch auf ein Live Pic des 8020 oder SP3i :)

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Sebian wenn du alles gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich es 3 Wochen hatte, soll ich dir die Fehler alle jetzt beschreiben?

Sorry, ich hatte dich mit brasax verwechselt, der das X nur 1 Woche hatte. Die Fehler kannst du gerne beschreiben :p

Ich habe nach 3 Wochen Wartezeit ( :rolleyes: ) meinen BenQ 767 v2 bekommen. Das Design gefällt mir sehr gut (der Fuß ist dunkelblau, der Rest eine Silber-weiß Kombi).
    Helligkeitsverteilung, Kontrast und Bildaufbau sind perfekt - bisher allerdings nur in der Windows Wiederherstellungskonsole :D

Re: Lars ist geboren!

Guter Test :D

Hoffentlich hat er nicht so viele Bugs wie das Sendo X. Von einem Hardreset rate ich ab :D

--------- Ernst beiseite --------

Alles gute Euch! :top:

Zitat

4240gr

Ich hatte ein ähnliches Kampfgewicht. Außer meiner Begeisterung für Handys habe ich keine bleibenden Schäden davongetragen ;)

Re: Abgeschnittene mails nach Sonderzeichen bei 3650

Zitat

Original geschrieben von hick
    Ich kann frankman's Beobachtung 100%ig bestätigen für o2-wap-mail-Portal mit N3650, aber auch von mir bisher nur dort beobachtet
    Von o2 gab's erwartetermaßen keine Reaktion auf bug report, ich tippe auch auf eine Zeichensatz-Angelegenheit.

Kann ich nicht bestätigen. Der Versand von Emails mit Sonderzeichen klappt bei mir seit einem halben Jahr mit dem 3650 ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Sebian: Nicht jeder der etwas am Sendo X negatives über das Sendo X schreibt ist gleich überfordert mit dem Handy. Mal ehrlich wie was sich hier manche User rausnehmen ist schon hart. Da werden gleich pauschle Urteile über andere gefällt nur weil diese mit einem Handy nicht zufrieden sind??

Ich habe "manche User" geschrieben und diese Meinung habe ich immer noch.

Wenn du es genau wissen willst: Ich bin auch irgendwie enttäuscht vom X. Ich mag gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn Sendo es pünktlich rausgebracht hätte :rolleyes:

Zitat

Ich bin mit dem Sendo x auch nicht zufrieden es ist von der Verarbeitung her einfach schlecht. Es kann nicht sein das sich die Farbe von den schwarzen Softkeytasten und vom Steuerkreuz löst. Sowas ist einfach schlechte Verarbeitung.

Das ist ein Garantiefall - mein Joystick + Softkeys haben noch keine Farbe verloren.

Ist das Thema bereits gegessen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    dann müßte in letzter Konsequenz auch ein Symbian Forum geschaffen werden; da würde die Übersichtlichkeit jedoch (imho) kpl. verloren gehen!
    :rolleyes:

Nö - symbian Foren sind dann eben die jeweiligen Herstellerforen.

Ich finde die Idee von TT-Leser sehr gut und unterstütze sie.

Wie Neo schon geschrieben hat wäre so etwas in der Art vorstellbar:

Windows Mobile Smartphones
    T-Mobile SDA (Music), Orange SPV C500, Qtek 8010/8020, imate SP-3(i), Motorola mpx200, Motorola mpx220 und andere Handys die auf Microsoft Mobile basieren.

In der Regel weiß auch jeder, der ein Handy kauft, welches Betriebssystem drauf ist.

Mit dem SDA wird es auch immer mehr Newbies geben, die sich damit nicht so gut auskennen und dann das "Andere Hersteller" mit Threads überschwemmen. Windows Mobile ist definitiv auf dem Vormarsch und hat IMHO ein eigenes Unterforum bei TT verdient.

Mobilejoe finde ich als Alternative nicht besonders toll. Unfreundliche Moderatoren und Threads, die ohne Grund geschlossen werden - da kann ich ja gleich hier bleiben* :D

[small]* Smily nicht übersehen ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von joern-fabian
    und jetzt kommt es einfach darauf an, in welchen dingen das eine oder andere handy besser ist.

zb. die klangqualität der klingeltöne oder ob man als klingelton mp3's nehmen kann.

Und genau diese Punkte, die dir wichtig sind, musst du uns mitteilen, damit wir helfen können. Die Qualität des SDA Lautsprechers ist z.B. ziemlich schlecht, MP3s als Ton können beide nicht.

Grundsätzlich ist das X nur halb so schlimm, wie es hier von einigen im Forum dargestellt wird. Manche sind halt mit einem so komplexen Handy überfordert oder installieren Programme, die nicht für das X geeignet sind.

Re: Sendo X MMS/GRPS-Zugang(spunkte)

Zitat

Original geschrieben von Brauckes
    PS.: Gibt es eine Möglichkeit mit einem Knopfdruck (wie beim S55 das *) alle Töne abzustellen?

Die Einschalttaste oben, mit der du das Profil wechseln kannst ;)