Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    das Sendo X, als eines der besten Telefone auf den Markt zu bezeichnen ist aber schon bei weiten übertrieben.

Du hattest das X eine Woche mit der alten Software und kannst das sagen?

Für mich sind das Sendo X und der SDA (+ seine Feelers-Kollegen) die derzeit besten Handys auf dem Markt. Mir gefällt beim SDA und C500 die Tastatur überhaupt nicht, zumindest in dieser Hinsicht ist das X um Längen besser.

Der größte Unterschied ist das Betriebssystem und da hat halt jeder seinen Favoriten.

Zitat

Original geschrieben von olli221
    dann scheint es ja wohl nicht an der Handy-Hardware zu liegen.
    Es ist mir umsomehr ein Rätsel, weshalb die Videofunktion bei mir dann nicht ernstzunehmend geht.

Ganz einfach: Smartmovie ist noch nicht genügend an das X angepasst.^

An der Hardware liegt es auf keinen Fall, die Hardware des X ist wesentlich leistungsfähiger als die eines 3650, auf dem Smartmovie perfekt läuft. Also: Abwarten und Tee trinken (oder 3gp Videos mit dem real Player anschauen).

Re: @ TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von marks
    Vielleicht stehe ich ja heute ein wenig auf dem Schlauch, Deinen Satz verstehe ich aber auch nach x-maligem Lesen nicht...

Schau dir die Bilder in der Sendo Bildergalerie an, dann verstehst du, was TT-Leser meint:

http://sendo.de/news/images.asp

Das X schaut im Übrigen etwas anders aus als auf den Bildern und ich halte das Bild, das TT-Leser gepostet hat für irgendwie computeranimiert. Ein "echtes" Livebild schaut irgendwie anders aus.

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    und wer will dann noch eines mit Branding.

ICH! :cool:

Ich freu mich schon auf meine Vertragsverlängerung. Das o2 Logo stört mich fast gar nicht :top:

Gibt es irgendwelche Infos, wann/(ob) es nach D kommt?

Re: irc channel für sendo x user ?!

Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    wärs nicht ganz cool, wenn man z.B. im quakenet nen irc channel für aufmacht ? wo man kurze fragen stellen kann und sich über das handy/smartphone zu unterhalten ? man könnte dort auch schnell tipps austauschen etc.

Dafür gibt es doch (schon) TT ;)

Zitat

also ich fänd son channel sinnvoll !!!! Was meint ihr dazu ?

Nicht sinnvoll, da dieser wahrscheinlich weder genutzt werden würde noch (für mich) irgendeinen anderen Sinn hat.

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ich hab mich so weggeworfen: "toothing"=BT Verabredung zum Toiletten-poppen. :D:rolleyes:

Soll in England wirklich so ähnlich sein.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, evtl. einer der schon mal seine Finger dran hatte :D

Dann hätte der bitte mal ein Foto davon posten sollen :)

Das Bild von TT-Leser ist ja auch gerendert.

Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen I-Mate SP3i, Qteck 8020 und SDA? Nur um sicher zu gehen. Sind sie eigentlich alle gleich groß ("baugleich") oder gibt es da trotzdem Unterschiede?