-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
das Sendo X, als eines der besten Telefone auf den Markt zu bezeichnen ist aber schon bei weiten übertrieben.
Du hattest das X eine Woche mit der alten Software und kannst das sagen?
Für mich sind das Sendo X und der SDA (+ seine Feelers-Kollegen) die derzeit besten Handys auf dem Markt. Mir gefällt beim SDA und C500 die Tastatur überhaupt nicht, zumindest in dieser Hinsicht ist das X um Längen besser.
Der größte Unterschied ist das Betriebssystem und da hat halt jeder seinen Favoriten.
-
Zitat
Original geschrieben von olli221
dann scheint es ja wohl nicht an der Handy-Hardware zu liegen.
Es ist mir umsomehr ein Rätsel, weshalb die Videofunktion bei mir dann nicht ernstzunehmend geht.
Ganz einfach: Smartmovie ist noch nicht genügend an das X angepasst.^
An der Hardware liegt es auf keinen Fall, die Hardware des X ist wesentlich leistungsfähiger als die eines 3650, auf dem Smartmovie perfekt läuft. Also: Abwarten und Tee trinken (oder 3gp Videos mit dem real Player anschauen).
-
Mich würde interessieren, ob das X in den "Handjack" (eine Handytasche) passt. Laut Homepage nicht, aber ich könnte es mir trotzdem vorstellen 
-
Re: @ TT-Leser
Zitat
Original geschrieben von marks
Vielleicht stehe ich ja heute ein wenig auf dem Schlauch, Deinen Satz verstehe ich aber auch nach x-maligem Lesen nicht...
Schau dir die Bilder in der Sendo Bildergalerie an, dann verstehst du, was TT-Leser meint:
http://sendo.de/news/images.asp
Das X schaut im Übrigen etwas anders aus als auf den Bildern und ich halte das Bild, das TT-Leser gepostet hat für irgendwie computeranimiert. Ein "echtes" Livebild schaut irgendwie anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
und wer will dann noch eines mit Branding.
ICH! :cool:
Ich freu mich schon auf meine Vertragsverlängerung. Das o2 Logo stört mich fast gar nicht :top:
Gibt es irgendwelche Infos, wann/(ob) es nach D kommt?
-
Re: irc channel für sendo x user ?!
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
wärs nicht ganz cool, wenn man z.B. im quakenet nen irc channel für aufmacht ? wo man kurze fragen stellen kann und sich über das handy/smartphone zu unterhalten ? man könnte dort auch schnell tipps austauschen etc.
Dafür gibt es doch (schon) TT 
Zitat
also ich fänd son channel sinnvoll !!!! Was meint ihr dazu ?
Nicht sinnvoll, da dieser wahrscheinlich weder genutzt werden würde noch (für mich) irgendeinen anderen Sinn hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich hab mal ne kure Frage und zwar, wenn ich mit meinem K700i auf http://mobile.my-symbian.com/mobile/ gehe ist dies erlaubt? Da es ja eigentlich keine Wapseite ist. Aber mein K700i sie anzeigt. Kostet dies extra? Kann es ja eigentlich nicht da es über die Wap APN läuft oder?
Über den WAP APN ist sie sicherlich in der Flat. Ist ja höchstens WAP 2.0 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Genau aus diesem Grund sollte man auch einen "Alias" als Konto angeben.
Und genau das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Naja, werd ich mal die Hotline nerven :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ich hab mich so weggeworfen: "toothing"=BT Verabredung zum Toiletten-poppen. 

Soll in England wirklich so ähnlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nun ja, evtl. einer der schon mal seine Finger dran hatte 
Dann hätte der bitte mal ein Foto davon posten sollen 
Das Bild von TT-Leser ist ja auch gerendert.
Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen I-Mate SP3i, Qteck 8020 und SDA? Nur um sicher zu gehen. Sind sie eigentlich alle gleich groß ("baugleich") oder gibt es da trotzdem Unterschiede?