Bluejacking Spass

• Ich habe Deinen anderen Thread sicher nicht geschlossen (und mittlerweile entfernt), damit Du Dich dann halt hier bedienen läßt.

Es wäre fein, wenn Du Dich irgendwann mal mit diesem leider mit viel Mißachtung gestraften Feature vertraut machen würdest - allmählich verliere ich nämlich ehrlich gesagt die Lust daran, alle paar Tage einen Thread von Dir zu schließen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Leuts,

kennt ihr schon Symbian Expo Networker?

"What is « Symbian expo Networker »?

It is a new business networking tool using Bluetooth technology, designed for Symbian expo, that you can download for free and install on your Series 60 phone.

With this application you can detect all nearby Bluetooth devices, send predefined messages and business cards to them, enter your business profile and exchange it automatically with other users in a 10 meters range."

Ich werde es nachher ausprobieren, hört sich nach automatischem Bluejacking an?!

http://www.mobiluck.com/symbianexpo/

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    kennt ihr schon Symbian Expo Networker?

Hab's gerade auf'm SX1 getestet.

Irgendwie finde ich keine Vorteile gegenüber Mobiluck.
    Die Vibrafunktion scheint deaktiviert zu sein und eine Option zum automatischen Senden habe ich nicht gefunden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Hab's gerade auf'm SX1 getestet.

Irgendwie finde ich keine Vorteile gegenüber Mobiluck.
    Die Vibrafunktion scheint deaktiviert zu sein und eine Option zum automatischen Senden habe ich nicht gefunden.

Gruß

Der Text hat sich halt so vielversprechend angehört :rolleyes:

Ich konnte es nicht selber testen, weil mein Sendo X allergisch auf mobiluck reagiert (obwohl es laut mobiluck funktionieren sollte).

• bluejacking

hallo.
    ich wollte gestern mal bluejacking mit meinem motorola v525 machen.
    habe also eine v-card verschickt. natürlich erst bin ich auf suchen gegangen.mein handy hat dann auch ein anderes gerät gefunden.aber als ich verschicken wollte, stand in meinem display nur suchen.was habe ich falsch gemacht?

• *gröhl*

Zappe eben gelangweilt durchs niveaulose Nachmittagsprogramm. Höre das Wort "Bluetooth", und bleibe hängen bei "Richter Holdt" :rolleyes:

Ich hab mich so weggeworfen: "toothing"=BT Verabredung zum Toiletten-poppen. :D:rolleyes:

Läuft übrigens noch.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ich hab mich so weggeworfen: "toothing"=BT Verabredung zum Toiletten-poppen. :D:rolleyes:

Soll in England wirklich so ähnlich sein.

• Aus meiner Sicht die dümmste Art sich zu unterhalten. Kein Wunder wenn durch solchen Schitt keine normale Kommunikation mehr möglich ist. :flop:

beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!