ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Wieso sollte das 6600 schneller "rechnen" als das 3660 ??
Weil es mehr RAM hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Wieso sollte das 6600 schneller "rechnen" als das 3660 ??
Weil es mehr RAM hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Kontoname: Rufnummer@o2online.de
Dabei wird aber die Rufnummer im Header übertragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Gibt's schon Infos, ob das Gehäuse des i-mate SP3i und/ oder Qtek 8020 identisch ist/ sind, wie bei den Vorgängern?
Wer solle es wissen, wenn nicht mal du es weißt? :p
Ich bin weiterhin an einem Foto/dem Erscheinungstermin irgendeines "Feelers" interessiert..
Kann jemand die richtigen bzw. seine funktionierenden posten? Die von der o2online Homepage funktionieren einfach nicht !?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Aber was meint ihr, wie es mit der Gebührenabrechnung aussiehst? Wenn die HZ nicht angezeigt wird und der Tonindikator nicht geht - wie wird dann abgerechnet? Zu HZ Preisen oder regulär? Wäre ja der Hammer, wenn die regulär anrufen ...
Ich glaube nicht, dass sich der o2-Rechnungs-Computer nach dem Tonindikator richtet.
Hier hatten wir schon ein ähnliches Thema mit vielen interessanten Infos:
http://telefon-treff.de/showth…=128517&highlight=windows
Du kannst Themes wechseln, sogar sehr viel besser, als du es von symbian gewohnt bist.
ZitatOriginal geschrieben von olli221
Danke für den Link. Die Version 2.4 ergibt einen Systemfehler.
Kein Wunder, die ist auch für MIDP 2.0 :p
Die Werte sind bei mir ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Nein, leider nicht. ein "nomaler 2,5 mm Stecker" ist 3-polig - das X braucht aber einen 4-pologen. Man kann den 3-poligen schon reinstecken, aber man müsste ihn so ca. 1 mm rausziehen, damit man was hört.
Hat das X einen anderen Kopfhöreranschluss als die restlichen s60 Handys? Bei den anderen habe ich das mit einem Adapter auch immer gemacht und es hat funktioniert. Leider habe ich den Adapter (conrad) nicht mehr, um es auszuprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Wie siehts eigendlich mit der angekündigten neuen Softwareversion aus?
Welche? Die 60 oder die 70?