Macht euch auf den Weg zum Nokia Shop oder kauft euch ein anständiges Handy ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Ich nutze das X eigentlich ziemlich viel, bei mir blättert nix ab. Kann bzw. sollte auch nicht an Funny Farmer liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Koplan
ich krieg die kopfhöreranschluss abdeckung auch nicht mehr so gut dran sieht schon ganz schön mitgekommen aus ..
Sie muss ja auch nicht drauf sein. Mein X funktioniert auch ohne die Abdeckung
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
LOOOOOOOOOOOOOL

Aber woher weist du das es nichts taugt ? Du müsstes dich dann ja mit dem Sendo in der Hand belügen ?

Ich habe das Programm nicht selber, ein Freund hatte es auf dem 6600. Ich habe gesagt: "Das X hat keine Bugs" und das Programm hat mich einfach als Lügner bezeichnet
Zu Thema 2: http://www.aikon.ch
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich habe das nur sporadisch verfolgt: Warum eigentlich nicht? Zuviele Bugs? Exklusivvertrieb durch talkabout?MfG
bimmelbommel
Siehe Netzwerservices Posting und addiere relativ hohe Einkaufspreise für Händler
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
kennt jemand diese und funktionierts ?:
klick
Keine Ahnung, aber das Programm ist unbrauchbar. Ich lüge jedenfalls dauernd
-
Mag mir jemand die richtige Größe von Hintergrundbildern für das X verraten? Ich krieg es einfach nicht hin

EdiT:
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Das mit dem Rauschen muss ich noch ein wenig genauer beschreiben. Am deutlichsten z.B. isses zu hören, wenn ich bei jemandem Anrufe und das Rufzeichen höre. Das "tuut" wird dann von zyklischen knacksern begleitet, fast wie ganz kleine Aussetzer.
Hast du es schon mal über das Headset versucht? Der Klang ist etwas besser mit dem Headset. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Insofern ist die abblätternde Frage vielleicht doch nicht so falsch aufgehoben - in einem separaten Thread.
Dann aber bitte auch mit einem "seperaten" bzw. passenden Threadtitel
Ich halte die Frage nicht für besonders wichtig, weil da IMO nix abblättern kann, aber egal.
-
Zitat
Original geschrieben von dgh.niceguy
Geht sowas auch mit dem S65?
Und wenn ja, wo kriegt man das her?
Nein, das ist series60 Software. Also nur für SX1 & Co -
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Aber nun zum Thema... 208x208 würde da ein sehr breites Gerät werden!! 208 Pixel in der Breite :eek: Na mal abwarten....
Bei allen 68** ist die Breite und Höhe des Displays gleich. Series60 müsste eigentlich auch mit einem größeren screen zurechtkommen. Halte ich nicht für unrealistisch. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nur das man als Zivi 12 (oder wie ich früher 15) monate lang Stress hat, und nicht nur drei.
Wurde die Zivildienstzeit nicht gerade erst an die Wehrpflichtzeit angeglichen? Also beide 9 Monate? Ich hab die Zeitung nicht mehr, glaube aber, das heute morgen gelesen zu haben.