Gibt doch schon einen großen Sendo Thread! Kann man den überhaupt übersehen? ![]()
Bei mir blättert überhaupt nichts ab und es schaut auch gar nicht so aus, als ob da was abblättern könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt doch schon einen großen Sendo Thread! Kann man den überhaupt übersehen? ![]()
Bei mir blättert überhaupt nichts ab und es schaut auch gar nicht so aus, als ob da was abblättern könnte.
ZitatOriginal geschrieben von cybershot
ja logo von der MMC aus oder kennst du ein handy dass so viel freien speicher hat
Das Sendo X - wenn man so Unwichtiges wie die Firmware weglässt ![]()
Im aktuellen Prospekt gibt es ein (Billig-)BT Headset für 30 €
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Ja, auch das ist mir klar. Aber was hätte es denn ausgemacht, wenn sich das Teil nochmal um 4 Wochen oder so verzögert hätte? Das wäre bei der bisherigen Wartezeit doch auch schon egal gewesen.
Das hätte Tumulte vor der talkabout Zentrale gegeben ![]()
Die Franzosen, Italiener usw sind noch schlechter dran, weil sie eine noch ältere FW auf dem X haben.
ZitatIch warte eigentlich auch schon seid dem 3650 auf ein wirklich brauchbares Series60 Gerät, und bin zugegebenermaßen wirklich froh, das ich das X jetzt seid ein paar Tagen habe...
Genau wie bei mir. Ich wollte zuerst das SX1, bin aber dann doch noch auf den X-Zug aufgesprungen. Und jetzt will ich einen SDA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Stimmt schon. Sendo tut sich IMHO keinen Gefallen, so eine Firmware freizugeben.
Hast du die Vorgeschichte mitbekommen? Einige (/me z. B.) warte(te)n seit 2003 auf das X, das immer wieder (wegen der Firmware) verschoben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Werden diese Sachen wie eine fehlende Klingel denn unterschiedlich (z.B. nach Bundesländern) gehandhabt? Ich habe das irgendwie schon einmal rigoroser (hier in NRW) gehört.
Ich (Bayern, ohne Klingel, Schweinwerfer)) wurde schon 3 Mal auf der gleichen Einbahnstraße (in die falsche Richtung fahrend
) von (verschiedenen) Polizisten angehalten und musste nie Strafe o. Ä. zahlen. Mir wurde nur gesagt, ich soll es nicht mehr machen ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Geldstrafe für Schüler???
ZitatOriginal geschrieben von Rennbiene
Wofür??
Damit du nicht 3 Mal hintereinander antworten musst ![]()
Kostet genau gleich viel. Die SMS werden in beiden Fällen "einzeln" verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
hab mal gehört, man kann sich ein Grundstück auf dem Mond oder auf einem anderen Planeten kaufen.
Wo kann man denn solche Grundstücke kaufen?
Google findet jede Menge Anbieter ![]()
Z. B. http://www.bres.de/shop/main.p…a9d984190e9238477723&kat=
Gibt aber wahrscheinlich auch billigere.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
War Nena mit 99 Luftballons nicht sogar Platz 1 in US Charts? :confused:
Auf jeden Fall ziemlich weit oben. Sicher TOP 10.
Rammstein ist in Amerike bekannter als man denkt - trotz der deutschen Texte. Als ich im Rahmen eines Schüleraustauschs drüben war, kannte fast die komplette Klasse Rammstein (Fans waren sie aber nicht alle
).