Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von cybershot
    ja logo von der MMC aus oder kennst du ein handy dass so viel freien speicher hat :D

Das Sendo X - wenn man so Unwichtiges wie die Firmware weglässt ;)

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Ja, auch das ist mir klar. Aber was hätte es denn ausgemacht, wenn sich das Teil nochmal um 4 Wochen oder so verzögert hätte? Das wäre bei der bisherigen Wartezeit doch auch schon egal gewesen.

Das hätte Tumulte vor der talkabout Zentrale gegeben :D

Die Franzosen, Italiener usw sind noch schlechter dran, weil sie eine noch ältere FW auf dem X haben.

Zitat

Ich warte eigentlich auch schon seid dem 3650 auf ein wirklich brauchbares Series60 Gerät, und bin zugegebenermaßen wirklich froh, das ich das X jetzt seid ein paar Tagen habe...

Genau wie bei mir. Ich wollte zuerst das SX1, bin aber dann doch noch auf den X-Zug aufgesprungen. Und jetzt will ich einen SDA :)

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Stimmt schon. Sendo tut sich IMHO keinen Gefallen, so eine Firmware freizugeben.:rolleyes:

Hast du die Vorgeschichte mitbekommen? Einige (/me z. B.) warte(te)n seit 2003 auf das X, das immer wieder (wegen der Firmware) verschoben wurde.

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Werden diese Sachen wie eine fehlende Klingel denn unterschiedlich (z.B. nach Bundesländern) gehandhabt? Ich habe das irgendwie schon einmal rigoroser (hier in NRW) gehört.

Ich (Bayern, ohne Klingel, Schweinwerfer)) wurde schon 3 Mal auf der gleichen Einbahnstraße (in die falsche Richtung fahrend :D ) von (verschiedenen) Polizisten angehalten und musste nie Strafe o. Ä. zahlen. Mir wurde nur gesagt, ich soll es nicht mehr machen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    War Nena mit 99 Luftballons nicht sogar Platz 1 in US Charts? :confused:

Auf jeden Fall ziemlich weit oben. Sicher TOP 10.

Rammstein ist in Amerike bekannter als man denkt - trotz der deutschen Texte. Als ich im Rahmen eines Schüleraustauschs drüben war, kannte fast die komplette Klasse Rammstein (Fans waren sie aber nicht alle :) ).