Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, mit der 1.56.2.2 ging es zu 100%. Einzig die Betaupdates haben dies gelegentlich ausser Funktion gesetzt.

Ging bei mir noch nie. Aber die FW kommt mir trotzdem manchmal wie ein Betaupdate vor :p :D

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Kennt jemand das Programm "Agile Messenger 3.0"? Wenn ich mir auf der Homepage anschaue, welche Verbindungen der kann, dann sehe ich nicht die Funktion PTT.

Von dieser HP:

Überzeugt?

Zitat

Wie funzt das Programm? Ist ja alles Englisch auf der Seite.

Probier es doch einfach aus - das Programm ist Freeware.

Zitat

Wenn man im Fernsehen etwas über PTT sieht, dann sieht man auch, daß die das mit einem 6600 oder auch dem SX1 machen.

Ich habe mal gehört für Serie60-Geräte gibt es ein Programm.

Stimmt auch. The Phone House, mobilcom und T-mobile machen ihre PTT Tests mit series 60 Handys und dem Agile Messenger. Ansonsten: s. o.

Ich habe gleich mal einen "Funkwellenordner" + "PIN-Bestimmung auf Grund der Zahlengeometrie" bestellt :D
    Sehr erheiternder Link :top:

Aber eine Frage beschäftigt mich:

Warum gibt es keine Funkwellenordner für o2??? :eek: ;)

EdiT: Der Rest der Seite ist ebenfalls recht lustig.

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ist eigentlich bekannt, ob O2 ein ähnliches Gerät bringen wird? O2 und T-Mobile haben ja bisher relativ eng kooperiert (siehe Netznutzung und MDA/XDA).

MfG

Wäre zu schön, um wahr zu sein :p :(
    Dann würde ich den o2 SDA im Frühjahr 04 für 0 € bei meiner Vertragsverlängerung bekommen :(

Wird der SDA von t-mobile eigentlich wirklich "exclusiv" vertrieben oder ist das wirklich ähnlich wie bei MDA/XDA?

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    UND NOCH ETWAS:

Ja, Ihr könnt alle teltex auf Erfüllung verklagen. Wer's nicht weiß: Ich bin Jurist und verstehe also was von der Materie. Aber nicht sofort woanders kaufen: Ihr müsst erst mahnen und ihm am besten androhen, dass Ihr Euch das Handy ersatzbeschafen werdet. Er hat keinerlei Ausrede. Wenn er sich verzockt, dann muss er auch zu dem Preis liefern - es ist ja verfügbar.

Die haben sicher auch irgendwo ein "Irrtümer vorbehalten" eingebaut. Gilt das auch dann?

Z. B. aus der AGB:

Die Darstellung unseres Sortiments auf unserer Homepage stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern nur einen unverbindlichen Katalog dar.

Im Prinzip meine ich das gleiche wie xoduz, ich war nur etwas später dran, weil ich noch auf teltex gesurft habe.