Die Einstellungs SMS kriegst du hier (rechts unten). Aber o2 hat das Mpx200 nicht im Sortiment, deswegen musst du die Einstellungen wahrscheinlich von Hand machen.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martoshi
Haaaaaaallllloooooo....
Bin ganz frisch hier im Forum!
Ich widme mal meinen ersten Beitrag (Frage) diesem Thread hier. :pWo finde ich den den Nokia Converter 2.0 ??
Du musst dich bei forum.nokia.com anmelden und kannst ihn dann runterladen. -
Du musst auch den Proxy host eingeben: 195.182.114.52
-
Zitat
Original geschrieben von xodnes
Noch mal zur Info: Außer "mein Ber." werden alle anderen (Favoriten, Verlauf, Sendo und selbst erstellte Bereiche) einfach gelöscht.
Das Problem ist halt, das dieser Fehler sehr schwer reproduzierbar ist, da er nur alle Wochen mal auftritt.
Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Forum
:ZitatWenn das X am Ladekabel hängt und mit Fexplorer o. Ä. neu gestartet wird, das Kabel dabei gezogen wird, setzt sich der NOW screen auf die Original Einstellungen zurück.
Da das reproduzierbar ist, haben wir endlich mal wieder einen neuen Bug!
Kann es daran liegen?
Zitat...kann "mein Bereich" definitiv auch nicht umbenennen.
In meinem Bereichseinstellungsmenue heißt der Menuepunkt über "Hintergrund" auch nicht Bereichsname, sondern "Plug in Anordnung"
nur zur Info...
Du kannst es so machen:Du erstellst einen neuen Bereich ("Bereich einfügen") und wählst dann unter Plug-Ins Mitteilungen, Kalender und Anrufbericht aus. Den richtigen "Mein Bereich" schiebst du nach ganz hinten und kannst den "neuen" umbenennen und dran rumbasteln

-
Re: [6600] startet nach ProgInst nicht mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lollek
Ich würde jetzt ansonsten wie folgt vorgehen.
1.Ohne MMC starten, alles mit der PC Suite sichern
2. mittels *#7370# zurücksetzen
wenn das nicht hilft
3. mittels "die grüne Hörertaste, *Taste und die Taste 3 beim starten" drücken, den Flash formatieren
wenn das nicht hilft
4. zum Nokia Store
Alles keine schlechten Ideen, warum tust du es nicht einfach?
Wie hast du es geschafft UIQ Software auf dem 6600 zu installieren??
-
Re: neue Soft
ZitatOriginal geschrieben von olli221
Oder war das Wunsch statt Wirklichkeit?
Ja, wie so Vieles bei Sendo
Habe ich inzwischen lieb gewonnen 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Link funktioniert nicht.SunnyStar

Dann eben ohne TT Partnerprogramm: -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hmm, mir gefällt das Sternenposter eigentlich ganz gut. Ist nicht zu modern bzw. "abgespacet". Aber mir fehlt der Bezug zu Deutschland.
Und der Bezug zu Fussball. Den gab es bei den anderen Postern. Mir hat keines wirklich gefallen, ich hätte mir mehr Poster zur (End-)Auswahl gewünscht. -
Es geht (wahrscheinlich) nicht um die installierten Programme (außer du hast sie im internen Speicher installiert), sondern um die Daten (Fotos, Videos, Töne...).
Schau mal unter Tools -> Programm-Manager -> Optionen -> Speicherdetails -> Telefonspeicher wie viel Speicher belegt ist, dann kannst du das problem eingrenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsi
Keiner der helfen kann???????!!!!!!!!!!
Sei mal ein bisschen geduldig.. Ist noch nicht mal eine Stunde vergangen.Bis dir jemand helfen wird: Abwarten und Tee trinken: