Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Martoshi
    Haaaaaaallllloooooo.... :D

Bin ganz frisch hier im Forum!
    Ich widme mal meinen ersten Beitrag (Frage) diesem Thread hier. :p

Wo finde ich den den Nokia Converter 2.0 ??

Du musst dich bei forum.nokia.com anmelden und kannst ihn dann runterladen.

Zitat

Original geschrieben von xodnes
    Noch mal zur Info: Außer "mein Ber." werden alle anderen (Favoriten, Verlauf, Sendo und selbst erstellte Bereiche) einfach gelöscht.
    Das Problem ist halt, das dieser Fehler sehr schwer reproduzierbar ist, da er nur alle Wochen mal auftritt.

Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Forum :) :

Zitat

Wenn das X am Ladekabel hängt und mit Fexplorer o. Ä. neu gestartet wird, das Kabel dabei gezogen wird, setzt sich der NOW screen auf die Original Einstellungen zurück.

Da das reproduzierbar ist, haben wir endlich mal wieder einen neuen Bug! :D

Kann es daran liegen?

Zitat

...kann "mein Bereich" definitiv auch nicht umbenennen.
    In meinem Bereichseinstellungsmenue heißt der Menuepunkt über "Hintergrund" auch nicht Bereichsname, sondern "Plug in Anordnung"
    nur zur Info...

Du kannst es so machen:

Du erstellst einen neuen Bereich ("Bereich einfügen") und wählst dann unter Plug-Ins Mitteilungen, Kalender und Anrufbericht aus. Den richtigen "Mein Bereich" schiebst du nach ganz hinten und kannst den "neuen" umbenennen und dran rumbasteln :)

Re: [6600] startet nach ProgInst nicht mehr

Alles keine schlechten Ideen, warum tust du es nicht einfach? ;)

Wie hast du es geschafft UIQ Software auf dem 6600 zu installieren??

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hmm, mir gefällt das Sternenposter eigentlich ganz gut. Ist nicht zu modern bzw. "abgespacet". Aber mir fehlt der Bezug zu Deutschland.

Und der Bezug zu Fussball. Den gab es bei den anderen Postern. Mir hat keines wirklich gefallen, ich hätte mir mehr Poster zur (End-)Auswahl gewünscht.