Versuch es mal mit dem File renamer Basic - der kann so ziemlich alles.
Beiträge von Sebian
-
-
Und ich dachte, es kann nicht mehr schlimmer kommen als das offizielle Logo... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Kann mir jemand sagen was ich wegen den SMS machen soll? Ich bekomms nicht mehr hin welche zu versenden... Habs schon neugestartet Netz gewechselt... Hardreset mach ich nicht schon wieder... Hab endlich wieder alle Sachen drauf...
Schau mal unter Mitteilungen -> Einstellungen -> SMS -> Mitteilungszentralen, ob die Einstellungen deiner Mitteilungszentrale richtig sind. Bei mir klappt es jedenfalls... -
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Das mit dem Rauschen muss ich noch ein wenig genauer beschreiben. Am deutlichsten z.B. isses zu hören, wenn ich bei jemandem Anrufe und das Rufzeichen höre. Das "tuut" wird dann von zyklischen knacksern begleitet, fast wie ganz kleine Aussetzer. Ab halber Lautstärke wirds sogar richtig extrem.
Ist bei mir ähnlich, allerdings finde ich das nicht "richtig extrem". ich telefoniere aber nur wenig.ZitatIrgendwie scheine ich doch die Gurke des Monats getroffen zu haben, denn das ing semmelt mir auch ständig weg. Will ich z.B. an den Einstellungen was ändern und gehe im "Tools-Einstellungen-Telefon" Menü einmal ganz nach recht und dann wieder zurück, kommt meistens "Programm gs wurde geschlossen"
Ist mir noch nie passiert. Funktioniert ohne Probleme.ZitatIch werd heute abend mal versuchen, die Firmware neu aufzuziehen, habe zwar die " X 1.56.2.2 Release IG 20-Aug-2004" drauf (sollte ja die aktuellste sein, oder?), aber man weiss ja nie...
Bringt IMO nichts, versuche lieber einen Hardreset:Beim Einschalten des X die "5" gedrückt halten und dann bestätigen.
Dabei werden ALLE deine gespeicherten (dürften nicht allzu viele sein) gelöscht.Viel Spaß!

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Mein Bruder hat sich vor ein paar Wochen den ACER AL1714 geholt [...]
Kannst du ihn bitte fragen, ob das TFT voll spieletauglich ist? Also keine Schlieren/"Nachziehen" bei (Action-)Spielen?Ich habe mich im Web umgesehen, die meisten "Tests" von usern waren positiv, aber es wurde auch von "leichter Schlierenbildung" gesprochen - bei angeblichen 14ms reaktionszeit ist das indiskutabel.
Der Acer 1714 kostet übrigens schon UVP 299.- . War also doch kein großes Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
super Design, wie ich findeca. 400 Euro

Ich finde da die inneren Werte besser, das Design finde ich grausam. Naja, steht ja nicht auf meinem Schreibtisch
Von Gericom rate ich ab. Der service ist mies und eine Reaktionszeit ist nicht mal angegeben. Für den Preis kriegst du Besseres (z. B. den von mir genannten Acer).
EdiT2:
Was haltet ihr von dem hier:
-
Auf der SIM wird die SMS nicht zwischengespeichert. Ich denke, dass dein interner Speicher zu voll ist. Schau mal unter "Programme-Manager" nach, was deinen internen Sppeicher belegt.
-
Re: Re: Re: PC-Connect
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Muss doch nochmal fragen habe keine sync Probleme allerdings gelingt es mir mit der neuen software nicht Dateien aufs X zu schieben...
Es öffnet sich auch nur ein halbes Fenster ich klicke die word datein zum übertragen an, aber dann geht irgendwie gar nichts los mache ich etwas falsch ?
Sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Du musst die Datei anklicken und dann auf das "rüberziehen" Icon klicken (nicht einfach rüberziehen).
Was meinst du mit "halbes Fenster"?ZitatMir ist allerdings aufgefallen, das das Ding zum ersten mal ne wirklich grottig schlechte Tastaturbeleuchtung hat (die ist in der Mitte der Tastatur ja eigentlich überhaupt nicht vorhanden) [...]
Ich versteh immer noch nicht, was daran so schlimm sein soll. Ich kann im Dunkeln alle Tasten ohne Probleme anlesen. Manche sind eben heller.ZitatGut, zur Beleuchtung hab ich schon einiges gelesen, die ist wohl allgemein nicht wirklich gelungen, aber zum Thema Gesprächsqualität hab ich noch nirgends was gelesen. Die gesendete Sprache (also ich beim Gesprächspartner) kommt hervorragendst an (hab ich mit mit meinem AB überprüft, die Qualität ist mehr als perfekt!!), aber ich höre den Gesprächspartner extremst laut, scharf und mit doch gut vernehmbaren Grundrauschen. Dreh ich die Lautstärke auf max. halb isses zwar gut verständlich, aber wie gesagt, ein gewisses Grundrauschen (vielleicht vergleichbar mit den ersten T610, die rauschten ja auch leicht...) bleibt.
Ein ganz leichtes Grundrauschen ist bei mir auch vorhanden. Allerdings stört es mich nicht, ist bei fast allen Handys so, die ich bisher hatte. Mit den 1. T610 IMO nicht vergleichbar.EdiT: Ist der MP3 Player bei allen Xen so leise? Wenn man unterwegs ist, hört man ziemlich wenig. Die Lautstärkeregelung am Handy macht die Musik selbst auf der höchsten Stufe nur minimal leiser.
-
Sogar 7610 AND spiele bringt viele Ergebnisse. Ansonsten series60 AND Spiele, 6600 AND Spiele...
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Dein Link funktioniert nicht.Es kommt der Hinweis, dass die angeforderte Seite nicht verfügbar sei.
Hier ist der richtige:http://www.faz.net/s/Rub5A6DAB…Tpl~Ecommon~Scontent.html *
Ich finde, jeder sollte die Musik hören können, die er hören mag. Das, was es z. Zt. an deutschen Liedern gibt, möchte ich nicht (zwangsweise) hören!
* Naja, oder auch nicht. Brauchen wir da makeashorterlink? Oder schützt FAZ ihre Artikel irgendwie gegen Direktlinks?
-
Zitat
Original geschrieben von jürgen@
Dann läuft das Programm, aber bestimmte Funktionen gehen nicht?!
Das ist bei ziemlich vielen symbianware/Psiloc (aber auch anderen) Spielen/Programmen leider so. Psiloc behauptet immer noch, dass alle Programme von ihnen ohne Probleme funktionieren. Die wollen gar keine Kritik hören.Smart Profiles brauche ich nur zum Profile umschalten und dafür ist es genau richtig.