schau mal in der 1. Menüebene nach ganz unten... ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Schicke es per OBEX in den Posteingang und installiere es von da. Oder schieb es in C/Nokia/installs

-
Zitat
Original geschrieben von careem
hallo
bin neu hier und hab ma gleich ne fareg:ich habe shcon des öfteren gelesen, dass man auf dem sendo x keine gecrackten spiele und apps installieren kann, weil drinne son chip am werkeln ist!
ist da was drann?
danke!"
Schön wärs...
-
Zitat
Original geschrieben von shad
das ist ja fein. Ich hab EPlus Online S mit 2,5MB pro Monat inkl. Wenn da
mal am Ende des Monats noch viel da ist ...
...solltest du ganz normal telefonieren. Kommt dich billiger.
-
Ich kenne kein Programm, mit dem du den Alarmton des X ändern kannst (naja, ändern schon, aber dann wirst du gar nicht mehr geweckt
). -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Keine weiteren Seiten bekannt?Lohnt sich das Anmelden denn auf dieser Seite?[ ] Man muß sich sogar zur bestätigung bei AZUBO.de Anmelden?:eek: [Daher die Frage , ob sich das Anmelden lohnt / kennt jemand die Seite genauer? ]
MfG Dan
Meiner Meinung nach nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Thema ist so alt, wie mein Hut und wird eigentlich bei jedem neuen Handy wieder angefragt. JAVA Games laufen grundsätzlich nur, wenn sie nicht mit Anpassungen für NOKIA & CO. "verseucht" sind.Ich hatte ein paar JAVA Games getestet, eine Art von Freeware Monopoly und die liefen gut.
JAVA für N6600 & Co. werden IMHO nicht laufen, da dort eine Menge Nokiaspezifischer Anpassungen drin stecken.
Mein Rat: Try & Error

Wie werden Java Spiele/Programme denn angezeigt? Als eigener Menüpunkt ( wie beim Sendo X, finde ich genial) oder wie bei den restlichen s60s unter "Java"?Hat schon jemand die DB Fahrpläne auf WM 2003 mobile ausprobiert? Habe mich inzwischen sehr an die gewöhnt...

-
Smart Profiles funktioniert einwandfrei :top:
Wer braucht schon ein stromfressendes (von dem beim X ja nicht allzuviel vorhanden ist) animiertes Hintergrundbild?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wobei das Menü anders aussieht und kein Symbian 2.0 Gerät ist, wie das 6600.
Wird symbian 7.0 auch mit symbian 2.0 bezeichnet? Heißt das dann nicht "Second edition" oder series 60 2.0? -
Zitat
Original geschrieben von shad
Wegen PTT: noch scheint es keine Progs zu geben. Diese werden mit ziemlicher
Sicherheit von Nokia oder/und den Netzbetreibern angeboten.
Die gibt es schon (sogar kostenlos). Der Agile Messenger und der Visual Communicator unterstützen PTT. Allerdings lohnt sich PTT aufgrund der hohen GPRS Preise in Deutschland nicht wirklich.