Hallo,
wie ist die Schreibgeschwindigkeit von mini-SDs (Speicherkarten) im Vergleich zu MMCs und SDs?
Kann man mini-SD in Digicams einigermaßen verwenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie ist die Schreibgeschwindigkeit von mini-SDs (Speicherkarten) im Vergleich zu MMCs und SDs?
Kann man mini-SD in Digicams einigermaßen verwenden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
Ich habe einige Probleme mit dem X und freue mich über Lösungsvorschläge
1. Meine Kontakte werden einfach nicht mehr mit PC connect abgeglichen. Outlook wird nicht gestartet, aber PC Connect sagt: Synchronisation erfolgreich
2. Der Download von Dateien über WAP bricht nach ~ 15 kb einfach ab, die Datei wird vom Dokviewer oder installer als "fehlerhaft" (logisch!) abgelehnt.
Die Verbindung ist ebenfalls sehr schlecht, trennt sich häufig und oft hilft nur noch ein Neustart um sich einwählen zu können. An o2 liegt es nicht ( höchstens an der Kombination o2 + Sendo X) und Netzempfang habe ich - zumindest laut X - voll.
3. Manchmal geht, während der Bildschirmschoner aktiv ist, einfach die Hintergrundbeleuchtung an und flimmert nervös. Das gleiche passiert manchmal nur mit der Tastaturbeleuchtung.
Ich wollte mich schon immer mal selber zitieren...
1. Mensch Sebian, wie dumm bist du eigentlich? Man muss natürlich auch die Kontakte auswählen und das PC Programm einstellen. Es reicht nicht, wenn man das nur bei E-mail angibt. ![]()
2. Funktioniert wieder - Hardreset machts möglich ![]()
3. Jetzt passiert das nur noch manchmal mit der Tastaturbeleuchtung beim Aufladen.
Ich werde jeden Tag zufriedener mit dem X... :top: :cool:
[small]PS: Mirko, stimmt der Beitrag so und krieg ich jetzt die vereinbarten Biermarken für die Wiesn?[/small] 
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hat nix mit dem X zu tun, ist ein Fehler bei Symbianware, die sind informiert.
Mein Tipp: Erstmal Finger weg von der Software, die ist IMHO NICHT auf einem X getestet worden. Bei mir hat sie z.B. auch mal Einstellungen auf englisch zurückgesetzt. Sie funktioniert in Verbindung mit dem Wecker NICHT.
Schön, dass symbianware es als das einzige Programm, das mit dem X funktioniert, gelistet hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ist ja auch ein Symbian Gerät.
Gruß Dominik
:confused:
Beim 3650 hat er ziemlich sicher funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Du musst einfach genauso voten wie beim ersten Mal, der einzige Unterschied ist, dass Du nun keine freie Auswahl mehr hast, sondern nur noch zwischen den vorgegebenen Möglichkeiten (also den Finalisten) wählen kannst.
Das hätten die auch irgendwie hinschreiben können...
Jedenfalls:
Für TT gevotet und als Belohnung 2 Mal Posting geschunden (geschindet? - egal
).
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das Finale läuft schon.
Vote now please: http://www.onlinestar.de
Danke!
Ich sehe da keine Finalwahl :confused:
:apaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Btw: Hab auf Ö3 gehört das auf dem Oktoberfest diesmal auch Glühwein verkauft werden soll. Stimmt das jetzt wirklich oder war das nur ein Scherz?
Bei unter 10 ° C darf auf der Wiesn an den Eisständen Glühwein augeschenkt werden - laut SZ bisher 1800 Liter ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
klar, der ganze "Fotokram" ist nur in der Entwicklung teuer - beim Verbauen in der Produktion (Linse, CMOS-Chip und Softwareanpassung) sind es nur Cent oder wenige €. Klar ist aber auch, wenn man nachträglich die Cam draußen lässt, das es nicht billiger wird, weil ja eine Rückwand ohne Loch separat in kleinerer Stückzahl hergestellt werden muß. Andererseit nehmen eh nur "business people" diese Version und denen ist es wohl egal, das es nicht billiger ist als die Version mit Cam.
Aber ich quäle Euch noch kurz mit meinen Gedanken zum weißen SDA "Music".
Apple's starke Komponente ist Design, die in den letzten Jahren um "Farbe" ergänzt wurde. Man denke an die hellgrünen "G"-Gehäuse und dann die Transluzent-Farben. Dinge, die vorher unmöglich an einem PC schienen. Auch weiße Notebooks und vor allem der iPod waren ungewöhnlich "designt" und vor allem Weiß.
Da nicht nur Asiaten gerne kopieren, kam auch T-Com auf die Idee, den SDA "Music" in weiß zu machen - um optische Anleihen an den edlen iPod zu machen und dadurch das Gerät aufzuwerten. Klingt in der Theorie gut.
Aber meine Meinung dazu ist:
- Einen Musicplayer nimmt man nur mit, wenn man Musik hören will und die Umgebung nicht zu rauh dafür ist.
- Ein Phone nimmt man eigentlich überall mit hin, halt um erreichbar zu sein oder auch, um nicht dreckige Telefonzellen benutzen zu müssen. Auf die Umgebung nimmt man da eigentlich keine Rücksicht.
Deswegen ist "Weiß" denkbar ungeeignet dafür, da es sowohl in einer Tasche, als auch auf Tischen oder sonstigen Ablagen im Laufe der Zeit verdreckt und unansehnlich aussehen wird.
Außer den asiatischen Pink-Phones und den quitschbunten Nokia-Kiddy-Phones hat sich ja - zumindest bei Männern - schwarz als praktisch, neutral und dauerhaft resistent gegen Umwelteinflüsse bewährt. Alternativ natürlich noch Silber, das bei einer guten Oberflächenqualität auch dankbar ist.
Aber weiß? No, no, no.
Gruß
Sackgesicht
*unterschreib*
Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen. Generell fände ich diese Extra-Tasten für MP3 gar nicht schlecht, aber das Design gefällt mir einach nicht - unabhängig davon ob der SDA Music dreckig wird oder nicht. Ich liebe schwarz/silber Kombis wie das Sendo X 
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
PS: Vielleicht hat Nokia Lizenzen an Sony bezahlt?
Welches Nokia soll denn so ein Display haben? Habe ich noch nie gehört und besonders toll finde ich die Nokia Displays auch nicht.
Bei series 60 Nokias geht das AFAIR auch...