Beiträge von Sebian

Ich wollte mich schon immer mal selber zitieren...

1. Mensch Sebian, wie dumm bist du eigentlich? Man muss natürlich auch die Kontakte auswählen und das PC Programm einstellen. Es reicht nicht, wenn man das nur bei E-mail angibt. :D

2. Funktioniert wieder - Hardreset machts möglich :)

3. Jetzt passiert das nur noch manchmal mit der Tastaturbeleuchtung beim Aufladen.

Ich werde jeden Tag zufriedener mit dem X... :top: :cool:

[small]PS: Mirko, stimmt der Beitrag so und krieg ich jetzt die vereinbarten Biermarken für die Wiesn?[/small]

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat nix mit dem X zu tun, ist ein Fehler bei Symbianware, die sind informiert.

Mein Tipp: Erstmal Finger weg von der Software, die ist IMHO NICHT auf einem X getestet worden. Bei mir hat sie z.B. auch mal Einstellungen auf englisch zurückgesetzt. Sie funktioniert in Verbindung mit dem Wecker NICHT.

Schön, dass symbianware es als das einzige Programm, das mit dem X funktioniert, gelistet hat ;)

http://symbianware.com/index.php?pl=sendox

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Du musst einfach genauso voten wie beim ersten Mal, der einzige Unterschied ist, dass Du nun keine freie Auswahl mehr hast, sondern nur noch zwischen den vorgegebenen Möglichkeiten (also den Finalisten) wählen kannst.

Das hätten die auch irgendwie hinschreiben können...

Jedenfalls:

Für TT gevotet und als Belohnung 2 Mal Posting geschunden (geschindet? - egal :D ).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Btw: Hab auf Ö3 gehört das auf dem Oktoberfest diesmal auch Glühwein verkauft werden soll. Stimmt das jetzt wirklich oder war das nur ein Scherz?

Bei unter 10 ° C darf auf der Wiesn an den Eisständen Glühwein augeschenkt werden - laut SZ bisher 1800 Liter :)

*unterschreib*

Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen. Generell fände ich diese Extra-Tasten für MP3 gar nicht schlecht, aber das Design gefällt mir einach nicht - unabhängig davon ob der SDA Music dreckig wird oder nicht. Ich liebe schwarz/silber Kombis wie das Sendo X

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    PS: Vielleicht hat Nokia Lizenzen an Sony bezahlt?

Welches Nokia soll denn so ein Display haben? Habe ich noch nie gehört und besonders toll finde ich die Nokia Displays auch nicht.