Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

laut "Tino" haben SDA und SDA Music* ja den gleichen Preis. Find ich aber komisch, aber der Music echten Mehrwert hat: Zusätzliche Hardwaretasten und ne 64 MB Speicherkarte.

Dann verkaufen die am Ende den SDA ohne Cam auch noch zum gleichen Preis... Das wäre dann der Ausgleich.

Der SDA hat aber IMHO besseres Design, das C500 finde ich noch ein Stückchen schöner. Die Hardware Tasten brauche ich nicht unbedingt, genau wie die 64 Speicherkarte (kann man aber verkaufen :) ).

Dass T-mobile den SDA ohne Cam für den gleichen Preis verkauft halte ich sogar für möglich, weil kleinere Stückzahlen geordert werden (denke ich mal) und eine VGA-Linse auch nicht besonders viel kostet.

EdiT: Das:

Zitat

*würde ihn ja deswegen auch bevorzugen, leider stösst mich dieses "weiss", das angeblich so cool sein soll, total ab.

stand am Anfang noch nicht in Sackgesicht`s Posting. Nicht, dass mir jemand unterstellt, ich würde Zitate "sinnentfremden" ;)

EdiT2:

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Ich komme gerade aus dem T-Punkt, und die nette Dame meinete es kommt noch im September :rolleyes:
    Allerdings wusste Sie erst nach 5 Minuten was ich mit SDA meinete!

MfG Mario

Nett sind sie meistens, Ahnung von Erscheinungsterminen haben sie aber oft nicht :)

Ich nutze TT sogar mit dem Sendo X (Display: 176 x 208 Pixel, früher: 3650) und dem Doris Browser (Der verbraucht fast nicht mehr Traffic als der normale WAP Browser und ist schneller als Opera und Netfront) :)

Ich finde das Vorgehen von o2 völlig in Ordnung. Wer mal ein paar Webseiten auf dem Handy anschaut wird geduldet (ob man technisch WAP 2.0 und html auseinander halten kann? Über den meta-tag der Seite?), wer auf Kosten der restlichen User (Tatsache!) die Flat mit dem Laptop nutzt wird ermahnt. o2 könnte Usern mit zu viel Traffic auch die Flat kündigen oder den Port 8080 ganz abschalten (Könnte es denn mit den Handys, die nur TCP/IP für WAP nutzen, Probleme geben?).

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Frage: Was wird alles gesichert wenn ich bei "Speicherkarte" -> "Optionen" -> "Tel.speicher sichern" verwende??

Danke!

Ich wüsste nichts, was nicht gesichert wird ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wie hat es lutzh in einem benachberten Forum so nett formuliert:
    "Typisch Symbian User, außer das Handy alles geklaut!" ;):D

Schön, dass du die 2 Smilies durch ein [...] ersetzt hast :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von los_Muchacho
    Hab noch eine andere Frage zum SM-player. Hab mir die Demo downgeloadet und würd den player gern mal mit nem eigenen Film testen, ist das möglich oder kann ich nmir nur die beiden Demo videos anschauen?
    Find nirgendswo was zum suchen oder öffnen von anderen, außer den beiden mitgegebenen, videos.

Lade dir doch hier:

http://www.lonelycatgames.com/…artmovie_s60_lcg_2_46.zip

den Converter + Smartmovie runter. Mit dem Converter kannst du Filme für Smartmovie konvertieren und bekommst einen Eindruck von der (genialen) Qualität. In der Demo Version konvertiert er aber immer 1 Minute Farbe/ 1 Minute Schwarz-weiß oder so.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn man weiß wo, findet man auch jetzt schon reichlich :p

Na gut, ich kenne mich nicht so genau aus mit der Materie. Liegt vielleicht daran, dass ich zu viele Programme kaufe ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich muss demjenigen Recht geben der meinte - hat denn keiner was auszusetzen an dem Gerät? Das ist ja schon unheimlich - Zustimmung auf breiter Front - alle sind begeistert. UNHEIMLICH!

Da muss ich doch sagen: Ich bin hoch zufrieden mit dem Gerät.

Sind die Bugs denn inzwischen behoben? Ich habe mich in einigen (englischen) Foren umgeschaut und da waren meterlange Buglisten :eek:

Noch ein Handy mit so vielen Bugs brauch ich nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Kennt von euch jemand noch nen guten MP3 Player für das X?
    Ultra MP3 funkt irgendwie nicht.
    Und kann es sein dass SmartMovie nur .AVI Filme bis 1MB abspielt? Weil ich hab einen mit 1.5MB auf mein X gezogen und das ging nicht.

1. Ich kenne noch den Sendo MP3 Player ;) Ich glaube, dass so einige MP3 Player Probleme mit dem X haben, weil es den Sound irgendwie anders (an-)steuert (man kann es auch "SoniX" nennen ;) ).

2. Bei mir haben auch filme mit ~ 30 MB funktioniert

EdiT: Hat noch jemand das Problem, dass er bei o2 nur 15 kb über den normalen WAP Browser runterladen kann? Ich würde nur gern wissen, ob es speziell an meinem Gerät liegt..