-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich denke, dass "unmögliche" könnte der Sportpark Haar sein, oder? 
Die 5000 Zuschauer waren wohl doch ein zu guter Tipp und zusammen mit den anderen geposteten Stadien war's dann nicht mehr sooo schwer, gell?
Trotzdem: Nicht schlecht! :top:
-
Lieber nicht, denn das Stadion ist viel zu klein (5000 Zuschauer) und eigentlich unmöglich rauszufinden.
Als Ersatz:

Ich kann auch noch Tipps geben, wenn es zu schwer ist.
Ich habe leider danach keine Fotos von verschiedenen Stadion mehr.
-
Test auf mobile-review :top:
Wenn es nicht zu teuer wird, könnte ich vielleicht doch noch schwach werden.
-
Ich mache dann einfach mal weiter..

Tipp: Die Flutlichtmasten 
Wem das alles hier zu leicht ist (:D):

Edit: Post von der_blub hab' ich erst jetzt gesehn. Mein Beitrag darf übersehen, aufgeschoben oder gelöst werden 

-
Ich bin jetzt schon fast ein halbes Jahr bei alice und hatte nie auch nur 1 Problem.
Der Anschluss war innerhalb von 2 Wochen geschaltet, Hardware sofort da und die Hotline ausreichend besetzt + freundlich.
In meinem Freundeskreis sind seitdem einige zu Alice gewechselt und keiner hat es bereut. Die waren teilweise von Arcor ganz anderes gewohnt 
Ich persönlich kann Alice nur empfehlen und die Probleme hier nicht nachvollziehen!
-
Zitat
Das ist nur ein Antivirenprogramm, keine Firewall.
-
Eine Firewall ist bei diesen Geräten (bisher) nicht nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
diejenigen die legal an die Software kommen, haben mit dem Hersteller Verträge, die das entbranden nicht erlauben. 
Bist du dir sicher, dass es diese Verträge gibt?
Normalerweise lehnt es kein NSC ab, ein Handy für einen kleinen Obolus zu entbranden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
ich finds immer wieder interessant, was hier geschrieben wird bzw auch was der Moderator im tV für eine gequirlte Scheisse von sich gibt.
Mittlerweile ist es doch so, daß quasi gar nix mehr passiert. Vor 10 Jahren sah das noch ganz anders aus und da hat auch kein Hahn nach gekräht.
Genau so ist es!
Ich kann nur jedem raten, keinem Polizisten im Zusammenhang mit Fussball seine Personalien zu geben. Sonst landet man - egal was einem gesagt wird - sehr schnell in der Kartei "Gewalttäter Sport", hat u. U. Probleme bei Auslandsreisen (wenn in dem jeweiligen Land ein DFB-Spiel o. Ä. statt findet) und kriegt z. B. während der WM Meldeauflagen.