Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Für den Fachbesucher, der sich für einen bestimmten Bereich interressiert, kann es durchaus interessant sein, z.B. Netzwerk-Technik, Unternehmenssoftware (SAP, ERP, SOA usw.) und IT-Infrastruktur (Server-Virtualisierung, Storage usw.)

Die Systems war ja immer so ausgelegt, aber die Cebit in ihrer Grössenordnung wird zu kämpfen haben, ohne die verhassten Souvenirjäger.

Also früher (vor etwa 4 Jahren) war die Systems auch für Privatanwender noch halbwegs interessant, obwohl sie auch da schon eine "b2b-Messe" war. T-mobile, Vodafone und Siemens waren z. B. mit jeder Menge Handys zum Rumspielen da (sogar mit vielen Protos!).
    Seitdem ist die Systems jedes Jahr uninteressanter für Privatanwender geworden. Letztes Jahr bin ich nicht mehr hingegangen, obwohl der Eintritt dank "Gasteinladung" von einem Freund kostenlos gewesen wäre und dieses Jahr werde ich auch nicht hingehen.
    Ich find's schade, dass die Systems inzwischen ausschließlich für Profis interessant ist.

Die Sprachqualität beim neo ist nicht so berauschend, ich weiß aber nicht ob du da besonderen Wert drauf legst.
    Nur wegen WLAN würde ich mich an deiner Stelle nicht für den neo entscheiden und dein Anforderungsprofil passt ebenfalls besser zum E50.
    Um noch ein anderes Modell in den Raum zu werfen: Hast du dir das Nokia E60 schon mal angesehen? Das ist praktisch ein E50 +WLAN.

Da finde ich die Option beim besten Willen nicht. Ich habe Firefox 1.5, wo die Einstellungen anders angeordnet wurden.

Edit: Tab Mix Plus hatte die Einstellung von dort entführt, hab's gefunden. Trotzdem danke! :)

Wie kann ich wieder aktivieren, dass FF mich bei mehreren offenen Tabs fragt, ob ich wirklich beenden will?

Früher ging das immer so, aber seit kurzem wird FF einfach sofort beendet.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Warum hat sich der Jackpot eigentlich nur geringfügig von 35 auf 37,8 Mio erhöht? Ich dachte, es hätte Einsätze von 165 Mio gegeben?

Der Jackpot hat sich von 29 Millionen auf 37,8 Millionen erhöht. Die 35 Millionen wurden zuerst erwartet, aber der Ansturm war noch größer.

Zitat

Original geschrieben von docronzo
    Können diese Podcatcher auch Video Podcasts abspielen?

Theoretisch schon, aber leider wird bei vielen (den meisten?) der sehr rechenintensive H.264 Codec verwendet, den die TI OMAP Prozessoren nicht schnell genug encodieren können.
    In der Praxis heißt das, dass der neo die Videos runterladen kann, aber sie nur sehr ruckelig abspielt.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    der Muse wurde in Melody umbenannt und offiziell von HTC angekündigt,

Hast du 'ne Quelle dafür? Meiner Meinung nach wurde er nie offiziell vorgestellt und intern "abgekündigt".

Zitat

Geräte mit WM 6 werden sicher nicht so bald kommen, irgendwann nächstes Jahr wahrscheinlich.

Frühestens. Ich bin aber mit WM 5 voll zufrieden und brauche da eigentlich keine Veränderungen. Ich hoffe eher, dass HTC irgendwannmal die Dicke verringert und einen 13mm-Prophet/Artemis rausbringt.

UltraApfelsaft: Du meinst das Reichskonkordat, das aber nicht bis heute einen verpflichtenden Religionsunterricht vorschreibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in jedem Bundesland statt Religion ein Ersatzfach wie Ethik (gibt es das überall?) nehmen kann. Soweit ich weiß ist es sogar gesetzlich vorgeschrieben, dass kein Lehrer oder Schüler gezwungen werden darf, am Religionsunterricht teilnehmen zu müssen.