Bei Saturn gibt es eine Hama 128 MB MMC für 24.-
IMHO ein ziemlich guter Preis, gibt es im Internet ( Versandkosten!) nicht billiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Saturn gibt es eine Hama 128 MB MMC für 24.-
IMHO ein ziemlich guter Preis, gibt es im Internet ( Versandkosten!) nicht billiger.
ZitatOriginal geschrieben von sutter
o2 hat das "problem" schon gelößt.
mit usim und umts handy funktioniert der wap apn nicht!
bei den anderen nb hingegen sind es exakt die gleichen einstellungen wie bei gprs. das gilt für wap und internet.
Gibt es also doch keine UMTS Flat von o2...? o2 hatte das im Frühjahr doch noch groß angekündigt ![]()
Bei areamobile.de gibt es unter "Game Check" Spieletests.
OT:
faktor0a: Ich bin gerade zum 2. Mal auf deine Signatur reingefallen :mad: ![]()
Ist der SDA jetzt eigentlich ein "Typhoon" oder ein "Feelers"? Hier wird eigentlich fast immer von "Typhoon" gesprochen, aber wegen dem Joystick müsste es doch ein "Feelers" sein?!
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Typhoon" und "Feelers" außer dem Joystick??
Re: Verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von herby68
Sendo täte gut daran den Aluschnickschnack weg zu lassen und es komplett in Carbonoptik zu fertigen.
Bist du des Wahnsinns?? Weißt du, wie das aussehen würde? :eek:
Mir gefällt das X vom Design her ziemlich gut, nur das Carbon neben der Kameralinse hätte man weglassen können. Weder Akkudeckel noch irgendeine andere Stelle hat bei mir auch nur einen Kratzer, obwohl ich es auch in der Hosentasche transportiere.
Die Verarbeitung ist IMHO in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger (Naja, im Vergleich zu Nokia: mehr!
)
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Hast Du eigentlich auch nur jemals eine winzige Sekunde daran gedacht, dass hier irgendwer (aus welchen Gründen auch immer) evtl. einfach nur eine falsche Information weitergegeben hat? Warum sollte HTC ein Radio einbauen? Weil Nokia das macht? Wenn Du schon selbst sagst, dass Du das nur einmal auf einer französischen Seite gelesen hast, dann würde ich doch einfach mal auf einen Übersetzungsfehler tippen. Denn im englischen heisst es manchmal für das Empfangsteil "GSM-Radio".
Ist schon komisch wie hartnäckig sich solche Internet-Urban-Legends immer halten...
![]()
Ich habe es auf einer englischen Seite gelesen und als quelle wurde der Admini von MoDaCo genannt. MoDaCo ist doch eigentlich relativ glaubwürdig!?
Ich hoffe, es kommt bald ein Windows Mobile Handy mit Radio raus, dann habe ich mal wieder ein Teil weniger in der Hosentasche ![]()
Einfach mit IR oder BT auf das 7650 senden, öffnen und dann speichern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Hallo zusammen,
wie schon in einem anderen Thread erwähnt, habe ich das X und das SP3 bestellt (wie einige andere von euch wahrscheinlich auch). Wenn ich beide Geräte ausreichend getestet habe, kann und werde ich mal einen Vergleich der Geräte bzw. der Systeme vorlegen. Würde behaupten, daß ich die Sache sehr neutral sehe - mich interessiert nur, daß meine Anforderungen erfüllt werden.
Nutze auf dem Rechner auch Windows und Linux - eben je nach Einsatzgebiet.
So oder so ähnlich wird es doch sicher auch anderen Leuten gehen und damit können wir uns vielleicht doch auf ein paar neutrale Vergleiche freuen :top:
Hast du inzwischen beide Handys bekommen und Lust die beiden ein bisschen zu vergleichen? Oder hat vielleicht d-tmd Lust dazu?
Fände ich sehr interessant, sowohl in Sachen hardware als auch Software.
ZitatOriginal geschrieben von Moto_Freak
Gibt es schon seiten oder forums für sendo X??
gruss Moto
Ja! ![]()

Ich stelle meine Frage zu Paypal hier, damit der Musik downloaden Thread nicht damit belästigt wird: Überprüft Paypal, ob man volljährig ist? ![]()