Beiträge von Sebian

1. XML ist (fast) wie html oder sehe ich das falsch?

5. Ist Tiny GPS nicht das WM Pedant zu Mini GPS? Ich möchte Profile nur nach Zeit (z. B. Sonntag-Donnerstag ab 23:59 Profil "Nacht") und nicht nach ort wechseln.

6. Die Antwort reicht mir schon ;) Wobei das flashen bei WM doch generell legal ist.

Näxte Frage: Hat man vob Anfang an eigentlich alle Tools dabei, um die Registry zu ändern?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was mich irgendwie verwundert hat: Wie kann so ein Dienst zu 45000-50000 zahlenden Kunden kommen? Die können auch nicht alle aus Deutschland sein, denke ich. Wie haben die bloß Werbung gemacht? Ich habe von denen vorher noch nie etwas gehört.
    Heise tut so, als wäre das der Dienst gewesen, den jeder kennen müsste; zumindest wirkt es auch mich ein bisschen so.

FTPwelt wurde sogar schon im TT und in vielen anderen Foren erwähnt. Ich verlinke mal nicht auf das Posting, weil ich nicht weiß, ob das im Sinne des Users ist.

1. Was ist XML?

5. Aber soetwas wie Extended profiles oder Smart Profiles für symbian gibt es nicht? :(

6. Ich habe gefragt, ob es möglich ist, nicht ob es legal oder illegal ist ;)

Zitat

4. Beschleicht mich das Gefühl, dass Du schon alle Antworten wusstest. :D und einen "info"-Thread losschlagen wolltest. ;)

Nein, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Windows Mobile und habe noch kein Windows Handy in der Handy gehabt.

Danke jedenfalls für deine Antworten, vielleicht kann ja noch jemand die unbeantworteten Fragen beantworten? :)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Beim Typhoon und den restlichen Geräten von HTC trifft das zu, jedoch soweit bisher bekannt, nicht auf den SDA (Music).
    Sieht wohl so aus als wenn wir uns zumindest mit den Branding abfinden müssen auch wenn das Gerät natürlich mit anderen Netzen ebenso funktioniert.

Ich habe vom SDA gesprochen. Wenn man auf das Branding verzeichten will, dann muss man halt auch auf die Tasten verzichten.

Zitat

Ähm... hab ich was verpasst? Weder der SDA noch das SPV C500 haben ein Radio, ausgenommen natürlich der Software die über GPRS emfpängt....

MfG, TT-Leser

Im 1. C500 Thread stand das:

Außerdem noch auf Modaco und auf mehreren anderen Internet Seiten. Du wirst wahrscheinlich Recht haben, aber ich habe nie mehr gelesen, dass der typhoon doch kein radio hat.

Da nicht alle den Sendo Newsletter bekommen, wollte ich nur mal mitteilen, dass das M570 bei Sendo im Online Shop bestellbar ist.

Auszug aus dem Newsletter:

Zitat

Sendo M570 jetzt verfügbar
    ultrakleines Design-Handy mit Whow-Effekt

Das ultrakompakte Gerät misst nur 8,2 x 4,5 x 2,0 Zentimeter (68 cm³ Volumen) und ist mit einer internen Antenne ausgestattet. Dabei gehört es mit 77 Gramm zu den leichtesten Telefonen am Markt. Downloads und MMS-Nachrichten werden über den Übertragungsstandard GPRS Klasse 8 empfangen und verschickt, wobei die Sendo Xccelerate-Technologie den Versand beschleunigt. Vier MByte freier Speicher bieten reichlich Platz beispielsweise für bis zu 400 Bilder, 750 Telefonnummern oder 100 SMS sowie die aktuellsten Java MIDP-2.0-Spiele und polyphone Klingeltöne.

Das M570 gibt es bei unserem Partner-Shop von KAMA für 199 Euro ohne Vertrag: http://www.sendo-shop.de

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1. Pc-Connect deinstallieren, Rechner neu booten, neu installieren.
    2. Klappt bei mir, daher bitte Hardreset
    3. Noch nie gehabt - Hardreset!
    4. Mein Akku hält unter Vollast , praktisch mit Dauerleuchten (höchste Helligkeitsstufe) etwa 8 - 10 Stunden, unter normalen Bedingungen etwa 3 Tage!

1. Schon gemacht
    2. Du bist aber bei d1! Ein anderer o2ler hat mir per PN (wieso eigentlich?) mitgeteilt, dass er ähnliche Probleme hat. Kann es sein, dass das X nicht mit dem o2 WAP Gateway klar kommt (oder andersrum)?
    3. Ich geb dir gleich nen Hardreset :mad: ;) Meinst du einen Hardreset ohne Backup? Habe ich wenig Lust drauf.
    4. Bei mir ist nach 1-2 Stunden WAP & Web, 1-2 Stunden MP3 und restlichem Rumspielen, Kalender, SMS, ein paar Minuten telefonieren ( :D ) pro Tag der Akku leer.

Zitat

Original geschrieben von los_Muchacho
    Also mein Akku hielt eigentlich auch so inkl. rumspielen ca 2-3 Tage, aber aufeinmal nicht mehr. Gestern so gegen 18.00 aufgeladen und jetzt kam schon wieder der erste Warnton undmehr als ein Telefonat und ein geknipstes Bild hat er nicht ertragen müßen. Find ich doch schon reichlich komisch, zumal ich ihn jedes mal bisher immer voll entladen und wieder voll aufgeladen hab.

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber du bist nicht der Erste, der sich anscheinend nur anmeldet um über das X zu meckern. Das kommt mir doch etwas komisch vor. Warte auf jeden Fall noch ein paar Tage ab, es kann vorkommen, dass der Akku einfach nicht voll geladen wurde.

EdiT: Schon mal in die aktuelle Connect geschaut? In dem MP3 auf dem Handy Bericht steht irgendwo (ich habe die Connect nicht mehr):

Sendo X: Multimedia Exot, der in Deutschland nicht erhältlich ist :D

Das kommt davon, wenn man bei Connect keine Anzeigen schaltet :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Software vielleicht mal neuinstallieren? Und ist das Häckchen in den einstellungen gesetzt das die kontakte synchronisiert werden sollen, vielleicht liegt es auch an einem programm zum Beispiel funktionierte bei mir das synchronisieren nicht in Verbindung mit SMSCounter.

MfG
    Andre

Habe ich alles schon probiert, davor hat ja auch alles geklappt :(

Hallo,

gibt es eigentlich bei UMTS auch die Unterteilung in WAP GPRS und Internet GPRS mit verschiedenen Zugangspunkten? Ich habe irgendwo gelesen, dass es die nicht gibt, aber was will dann o2 machen, dass die UMTS Flat nicht als Internet Flat genutzt wird?

Hallo,

ich habe einige Fragen zu Windows Mobile 2003 (smartphone edition, die der PDAs heißt AFAIR genauso). Ich freue mich auf eure Antworten! :)

1. Wie ist die Menüführung bei WM? Nur Listenanordnung oder auch Gitteranordnung wie bei symbian? Kann man das Menü anpassen (z. B. wichtige Programme auf die 1. Menüebene usw)?

2. werden die Homezone und City Zone von o2 angezeigt?

3. Kann man bei WM generell keine Bilder/Videos/Sounds über BT verschicken oder ist das nur beim SDA so?

4. Was kann man auf den Homescreen alles machen? Gehen Shortcuts zu oft benutzten Programmen oder nur die letzten 5 benutzten? Wo bekommt man soetwas wie das wetter-plug-in? Muss man den Homescrenn wirklich selber programmieren, wenn man einen "eigenen" haben möchte? :eek:

5. Gibt es ein Programm, dass automatisch die Profile umstellt? Ich habe mich inzwischen schon so dran gewöhnt, dass ich diese Funktion nicht mehr missen möchte. Gibt es die psiloc Programme für symbian auch für WM? Hier im Forum meinte jemand, dass er World traveller auf dem SDA oder C500 hat.

6. Kann man auch z. B. eine I-Mate Firmware auf ein C500 spielen und so die Vorteile dieser FW nutzen?

7. Kann man beim Internet Explorer einen Proxy angeben?

8. Wie sieht es aus mit guten Freeware Programmen für WM?

Dann habe ich noch ein Zitat aus einem anderen Thread entführt (ich könnte es auch dort zitieren, aber hier passt es gerade so gut :) ):

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    - Hervorragende, fast kpl. Softwareausstattung des ROM
    - MiniSD Karte, die fortschrittlichste, die es gibt (das ist die Zunkunft)
    - evtl. schon die Version WM 2003 SE... mit vielen neuen Features

1. Was heißt das? ist Software von Drittanbietern schon vorinstalliert oder gibt es so viel zusätzliche Software bei WM?

2. Gibt es schon SD Karten mit 1 GB oder wann kommen die? Bisher habe ich noch keine gesehen.

3. Was sind die Unterschiede zwischen WM 3003 und WM 3003 SE?

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    - wir können niemand zu dem jeweils anderen OS "bekehren"

Bei mir habt ihr es bald geschafft ;):rolleyes:

Sobald ein WM 2003 SE Phone mit Megapixelcam, Radio und ansprechendem (Bar-)Design von HTC rauskommt ist es um mich geschehen :)