Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von horstherby
    Das mit dem Akku hatte ich auch... probier mal das Teil zweimal wirklich leer laufen zu lassen und danach ohne anzuschalten voll laden lassen (ich hab die Cam solange aufnehmen lassen, bis der Warnton nur noch schnarrend aus der Box kam). Seit dem ich das bei mir gemacht hab, hält der Akku 3 Tage :)

Das habe ich gleich am anfang gemacht. Ich dachte zuerst, dass der kku erst trainiert werden muss, aber die Laufzeit ist seit dem 1. Tag gleich (schlecht :D ).

EdiT: Was ist eigentlich die qvpfilters.sis auf der sendo companion CD?

Ich habe einige Probleme mit dem X und freue mich über Lösungsvorschläge :)

1. Meine Kontakte werden einfach nicht mehr mit PC connect abgeglichen. Outlook wird nicht gestartet, aber PC Connect sagt: Synchronisation erfolgreich :(

2. Der Download von Dateien über WAP bricht nach ~ 15 kb einfach ab, die Datei wird vom Dokviewer oder installer als "fehlerhaft" (logisch!) abgelehnt.
    Die Verbindung ist ebenfalls sehr schlecht, trennt sich häufig und oft hilft nur noch ein Neustart um sich einwählen zu können. An o2 liegt es nicht ( höchstens an der Kombination o2 + Sendo X) und Netzempfang habe ich - zumindest laut X - voll.

3. Manchmal geht, während der Bildschirmschoner aktiv ist, einfach die Hintergrundbeleuchtung an und flimmert nervös. Das gleiche passiert manchmal nur mit der Tastaturbeleuchtung.

4. Der Akku hält bei mir höchstens einen Tag. Von "11 Stunden unter Volllast" kann ich nur träumen, realistischer sind die Hälfte :rolleyes: Ich finde es auch nicht besonders toll, dass die Akkus vom November 2003 sind. Da hätte man inzwischen auch neue produzieren können. Auch Akkus, die nicht benutzt werden, werden sicher nicht durch die Lagerung besser.

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich bei mehreren MP3s gleichzeitig den ID3 Titel als Namen der Datei machen kann. Gibt es sowas? Ich hoffe, ich habe mich wenigstens halbwegs verständlich ausgedrückt :rolleyes:

Sebian

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Wie schon gesagt funktiniert nicht weder auf "Ja" oder "Nein" oder "Netzabhängig".

Nummer wird nicht mitgesendet mit anderem Handy funktioniert, hab es aber trotzdem nochmal bei meinem Anbieter aufschalten lassen, geht trotzdem nicht, kann also nur am X liegen!!!

Wie gesagt hab E-Plus.

Ich bin mir nicht sicher, aber ob die Nummer normalerweise mitgesendet wird, konntest du wahrscheinlich bei Vertragsabschluss festlegen. Ruf doch einfach mal bei e-plus an und frag ob sie das ändern können.

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    ich würde an dieser stelle jetzt auch gern n paar witze über dein nick machen,aber das wäre wohl unnötig/unproduktiv)

Geschweige denn witzig.. :rolleyes:

Zitat

1.zum thema nb-only handys:
    nicht jedes handy gibts in einer alternativen,freien version.das solltest du wissen.ich bin sicher es gibt auch hersteller die ihre gerät ohne nb anbieten würde,wird ihnen aber vertraglich verboten.
    also kuck ich doch in die röhre.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es den SDA auch in einer "freien" Version. Nur heißt der dann halt Qteck, I-Mate usw.

Zitat

2.zu msOS
    ich finde für den markt ist ein betriebssystem in dem mehrere hersteller das sagen haben wesentlich besser.

Ist dein gutes Recht - dann bist du hier aber im falschen Thread gelandet.

Zitat

3.ich mach mir sorgen dass geräte wie das sda(das auch sicher sehr toll ist) zu ms siegeszug beitragen und einem irgendwann keine alternativen mehr bleiben.

Wie war noch mal der Marktanteil von symbian-Smatphones? 95% ? 96% ? ;)

Haben die beiden SDAs eigentlich im Gegensatz zum Typhoon kein Radio? Es wird nirgends etwas von dem Radio geschrieben :confused:

Zitat

Original geschrieben von EnigmaticAngel
    Definiere "Samsung Töne"...

Irgendwelche Samsung Töne eben. selbst die von meinem 3 Jahre alten Samsung sind besser als die 80% aller anderen Handys.

Zitat

Den PSMPlayer für Midi -> mmf muss dir ja wohl keiner mehr erklären, und echt 40-chord oder auch nur 32-chord, geschweige denn 64-chord, wirst du sowieso nicht bekommen.

In welchem Zusammenhang verweist du auf den PSM Player? :confused:
    Dass die Klingeltöne 64 stimmen nicht ausreizen können ist mir bekannt ;)

Re: Re: Hier sind die Release Notes

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die (beiden) Themen werden leider noch direkt aus dem ROM ausgeführt sind mithin also XIP kompiliert.

Lese ich da etwas zwischen den Zeilen? :eek: