Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Da ich aus dem Norden komme werd ich aus dem Namen nicht schlau. Oder ist der gute Herr auch über Internet bekannt? Betreibt er zufällig irgendeinen I-netshop oder woher sollte man ihn kennen?

Um den zu kennen musst du nicht aus dem Süden sein. Es findet sich was zu der Kanzlei sogar im TT, wenn man einigermaßen intelligent die Suche benutzt.

EdiT:

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Ist Tanja jetzt auch gestorben? :(

:confused:

Zitat

Original geschrieben von PiToxX
    Nur stellt sich doch die frage, wie das die Netzbetreiber finden ........

wenn man nichtmehr die teuren mms nutzt, sondern alles kostenlos macht ....

oder soll das etwa was kosten?

Natürlich kostet GPRS bzw. dann wahrscheinlich UMTS was... Die Idee finde ich ganz nett, ich glaube aber nicht, dass sich das in dieser Form (p2p) durchsetzt.

Re: 17 " TFT bei LIDL .....

Zitat

Original geschrieben von yox

17 " sind das nicht! :D

Um meiner Antwort noch einen Sinn zu geben: Kann man die 13 ms glauben? ich bin noch auf der suche nach einem TFT und 3 Jahre vor Ort service ist nicht schlecht und der Rest passt auch.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Jemand eine Idee, welcher Herstelle dahinter steckt?

Targa!? Ich glaube das ist so ne Lidl Marke. Ähnlich wie Medion/Aldi.

Hallo,

ich suche ein Bild von einem "Traumstrand" als Wallpaper (172*132). Alle, die ich bisher gefunden habe gefallen mir nicht so toll und haben relativ schlechte Qualität. Größe (kb) ist egal.
    Beispiel:

...und eine Palme sollte noch drauf sein :)

Danke im Voraus :top:

@V80 User: Inzwischen gibt es keine Preisunterschiede mehr bei MMS, alles was du verschicken kannst (bis 300kb - bei o2) kostet 39 Cent. Und MMS Handys mit Prepaid auch nicht mehr viel.

Das versenden vom "SMS-Ketten" hat bei mir eigentlich fast immer, auch herstellerübergreifend, geklappt. Nur o2 hat/hatte Probleme damit (ich habe schon laaaange keine verkettete SMS verschickt).

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Tut mir leid, ich weiß gerade nciht so ganz, von welchem S. die Rede ist ;) Kann jemand den Namen mal ausschreiben oder mir zumindest einen Hinweis geben? Natürlich nur, wenn das geht, die bei Heise haben den ja sicher auch nicht grundlos gekürzt...

Schau mal in die Kommentare des heise Artikels. Dort hat er (?) sich gerade gemeldet.

Zitat

Original geschrieben von V80User
    Achso und übe die MMS-Preise wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden :D :flop:

Eine MMS kostet so viel wie 2 SMS (du sprichst von 25 ) und du kannst fast einen Roman übertragen ;)

Re: Rechtsanwalt S. und die Warez...

Ich habe es gerade bei golem gelesen und wollte auch gerade posten. Die haben dann wohl fürs Erste "ausgemahnt" :)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Alter Schwede, wer hätte das für möglich gehalten! :eek: Ich denke, man kann sich an drei Fingern abzählen, wer sich hinter dem gekürzten S. verbirgt. ;)

Wieso eigentlich Bernhard S.? Ist damit nicht die Kanzlei v. G. gemeint? :confused: