Beiträge von Sebian

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sonst sind diese zu 90% identisch - afaik!

Und um die restlichen 10 % geht es mir ;)
    Hier wurde geschrieben, dass das C500 mehr (zusätzliche?) Software an board hat und ich würde gerne wissen, was das so ist.

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich finde es auch sowas von geschmacklos, doch ich glaube kaum das sich das jemand bestellt hat. Schließlich kostet der Sch*** ja immer noch 1,99€.

Das kostet doch fast jeder Klingelton von kommerziellen Anbietern (mindestens). Und wenn sowas nicht jeder bestellen würde, dann gäbe es jetzt keine dieser §%&$ Werbungen mehr. btw: Hat jemand noch den Ton als MP3? Würde ihn gerne mal hören :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Läuft Netfront eigentlich akzeptabel auf dem 3660, oder gibt es da das selbe Problem wie beim 3650?

Welches Problem denn? Das "Memory exhausted: Back to Home"? Das ist vielleicht beim 3660 besser, da es etwas mehr RAM hat. Allerdings würde ich mir dann gleich ein 6600 kaufen.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Die laufen allesamt nicht auf meinem 6230.
    Warum heißt der Thread dann bitte 3pg ?

Geht doch hier völlig am Thema vorbei

1. heißt der Thread 3gp ;)
    2. spielt nicht nur das 6230 3gp`s ab

Re: geht doch

Zitat

Original geschrieben von herby68
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Klar geht das hab ich doch gemacht von der rs-mmc alle Daten auf eine 256MBSD-Karte kopiert .
    Geht einwandfrei wär doch schade wenn an die orginale was dran kommt.

Herby

Sorry Sebian , wollte hier nichts zumüllen

Aber funktioniert das Programm dann auch???

Zitat

Nach o2 führt auch T-Mobile die MultiCard ein. Das war am Rande der gestrigen Pressekonferenz der Telekom-Mobilfunktochter zu erfahren. Damit haben die deutschen T-Mobile-Kunden in Zukunft die Möglichkeit, mehrere SIM-Karten für einen Handy-Anschluss zu bekommen und diese auch gleichzeitig zu betreiben.
    So ist es beispielsweise möglich, SMS- und MMS-Mitteilungen immer auf dem Handy zu empfangen, während Anrufe auf dem Autotelefon eingehen, sobald dieses eingeschaltet wird. Eine dritte Karte kann beispielsweise in einer Laptop-Modemkarte genutzt werden, um darüber mobil ins Internet zu gehen.
    Ob die Multicard die bisherige TwinCard nur ergänzen, oder sogar ablösen wird, war noch nicht zu erfahren. Auch zu den Preisen für die Mehrfach-Karte gibt es noch keine Informationen. In Österreich bietet der dortige T-Mobile-Ableger schon seit fast einem Jahr MultiCards an.

Quelle: teltarif.de

EdiT: Da war schon jemand schneller als ich. Kann das hier bitte ein Mod löschen? Danke.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Firewall richtig konfiguriert? Mach sie mal aus und versuchs nochmal :)

Was soll man denn konfigurieren (Zone Alarm)?
    Bei mir läuft die Verbindung nur wenn die Firewall ausgeschaltet ist.