Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    man stelle sich vor, trifft nen kumpel, der meint cool nen X guckt drauf und raft nix mehr. hehe

Das Z100 und das X kann man nicht verwechseln. Das Design und die Größe sind völlig verschieden.

Zitat

ist die mühle denn lauffähig??

Einigermaßen lauffähig sollte sie schon sein.

1. Entweder 24 Monate (Montage sind was anderes ;) ) oder bis zum Ende des Vertrags.

2. Nö.

Edit: NoNick wird recht haben, ich habe wohl noch die alten Konditionen im Kopf.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach,

beim Hinzufügen eines Abonnements bekommt man auf der Weiterleitungsseite übrigens immer noch "Das Abonnement dieses thread wurde hinzugefügt." (Falls nicht klar: "thread" ist kleingeschrieben.)

Falls es was zur Sache tut: Premium-Skin, Opera. Wenn ich nicht den Premium-Skin wähle, lautet es korrekt "dieses Themas".

Das gleiche kommt beim IE beim "Abbestellen" eines Threadabos. Außerdem müsste es "...des Threads" heißen. btw:Eigentlich kommt Thread ja aus dem Englischen, deswegen muss man es doch nicht zwingend groß schreiben, oder?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Mal eine andere Frage: Hat schon jemand ausprobiert, ob die Anzahl der Reviews/RegKeys durch IP/Name/Email-Adresse begrenzt ist?

Da der Regkey ja auch die IMEI zugeschnitten ist und ich öfters mal das Gerät wechsle, ist das für mich ziemlich relevant. :)

Probier es doch einfach aus. Ich habe jedenfalls 2 Keys bekommen :)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Übrigens sollte man auch Doris nicht vergessen. Der arbeitet ziemlich schnell und begnügt sich mit wenig Arbeitsspeicher, was auf dem 3650 doch ganz angenehm ist.

Nicht nur auf dem 3650... Ich habe inzwischen ein Sendo X mit genügend RAM, benutze aber immer noch Doris. In Sachen Schnelligkeit kommt keiner an Doris ran, nur die "Jump-to-text-Taste" von Opera würde ihn noch perfekter machen, schade, dass es keine Updates mehr zu geben scheint. Was an Netfront so toll sein soll wird mir nicht klar.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wie siehts mit mobisms (eine Javaanwendung für mobiwireless) und mmail (java Mailprog von mmail.pl) aus? Danke für die AW :)

Fast alles an Java Spielen und Programmen läuft. Gerade soclhe einfacheren Anwendungen wie mobisms laufen zu 99,99999 % . Ich habe bisher noch nichts an Java Programmen/Spielen gefunden, das nicht funktioniert.

Re: Fragen zum SendoX

1. Linker softkey + *
    2. Nö, wozu auch bei 32 MB Speicher
    3. Themes bekommst du gar nicht, für den rest kannst du mal in meine Signatur schauen
    4. Du wählst den Punkt aus, gehst auf Optionen und dann auf Verknüpfung löschen. Allerdings verpasst du so eines der besten eatures des X :p

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Werft mal einen Blick auf diesen Thread, ich arbeite an einer Lösung für das Sendo X :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    NEIN sind nicht möglich, nur die zusätzlich installierte Software kannst du Menügrafiktechnisch anpassen.

Merkst du was? ;) :p Ich hatte das schon auf dem 3650. Symbian sucht die Laufwerke nacheinander ab (und das ROM ist bei Sendo und den restlichen s60 Geräten auf Z: ), man muss nur die restlichen System Dateien mit anpassen (die sind beim Sendo X anders - keine Ahnung, warum die Programmierer sich die Mühe gemacht haben).

Re: Töne als mms versenden

Zitat

Original geschrieben von herby68
    Habe folgende Frage, würde gerne midi dateien als mms versenden, bekomme aber immer die Meldung das das Format nicht untestützt wird, gibt es hier irgendeine Möglichkeit, ohne die Dateien einfach umzunennen? amr Dateien gehen ,sonst nichs bei mir.

Danke

Herby :p

Ist bei allen Handys so. MIDIs lassen sich nicht per SMS verschicken.