xodnes: Ich tippe auf "humanbug" bzw. :apaul: oder :gpaul: ! ![]()
Die neuen Programme sind auf der ersten Menüebene ganz unten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xodnes: Ich tippe auf "humanbug" bzw. :apaul: oder :gpaul: ! ![]()
Die neuen Programme sind auf der ersten Menüebene ganz unten.
ZitatOriginal geschrieben von cpt
Bei den Kontakten wird immer der Nachname vot dem Vornamen dargestellt.
Beispiel:
Mustermann Max
Kann man die Reihenfolge irgendwo festlegen ? Ich hätte lieber zu erst den Vornamen und dann den Nachnamen.
Name swap downloaden und installieren. Das Programm vertauscht Vor- und Nachnamen der Kontakte.
Einfach die .jar Datei ans Handy schicken und installieren oder mit dem Dateibrowser das spiel auf das X ziehen und mit einem Filemanager öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
- Sebastian
Ist der nicht auf dem camp? :confused:
Wer nicht weiß, nach wem er Ausschau halten soll, der sollte mal hier schauen.
Wie gesagt, ich wäre gekommen, wenn ich dann nicht schon im Urlaub wäre :p
Mirko: Ich würde ein paar sendo X mitbringen, dann kann man es sich schönsaufen & gleich kaufen ![]()
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ein Anruf bei der Hotline und eine offzielle Störungsmeldung darüber dürfte weit aus eher zum Erfolg führen.
Hat bei mir (o2 & sendo X) nichts gebracht. Die Antwort war, dass ich warten muss, bis es das Handy bei o2 gibt.
Leider ist es bei mir so, dass keine WAP Seite das X erkennt und s/w Grafiken anzeigt, obwohl der Browser fast der gleiche wie der vom 3650 ist ![]()
Massive Probleme beim sirfen im WAP/Web & GPRS Verbindungsaufbau mit dem Sendo X
Irgendwie habe ich ziemliche Probleme beim surfen im WAP und vor allem beim surfe im Web (via Opera) mit dem X. Der Verbindungsaufbau dauert bis zu 1 Minute, die Verbindunbg bricht oft ab, WAP und web werden ímmer mal wieder total langsam, Downloads mit Opera oder das aufrufen größerer Seiten wie TT werden bei etwa 30 % der Versuche abgebrochen
:mad: ![]()
Das scheint kein Problem von o2 zu sein, da ich (fast) gleichzeitig mit 2 anderen Handys ohne Probleme gesurft habe. Hat jemand ähnliche Probleme?
Weitere Bugs/kleinere Fehler":
- Wenn man die Kontakte öffnet wird man jedes (!) mal gefragt ob man SIM Kontakte in den telefonspeicher kopieren will
-Wenn man die Speicherkarte während dem Betrieb entnimmt (mit "Speicherkarte auswerfen" !) sind danach die Java Programme wieder auf der 1. Menüebene
-Die Beleuchtungszeit von 30 sekunden finde ich viel zu lange, man sollte auch 10 s (wie bei N****) einstellen können, das spart Akku
-Leider kann man nicht wie bei Nokia mit den Zahlentasten navigieren (1 = links oben, 2 = oben Mitte 3= oben rechts usw.)
So, das X und ich machen jetzt erst mal einen 2-wöchigen Praxistest am Strand
Ich hoffe, bis dahin gibt es eine neue FW, die ein paar Bugs behebt.
Ich weise noch mal darauf hin, dass ich das X nicht nur kritisieren möchte. Es ist ein wirklich gutes Handy, aber nach so langer Wartezeit ist meine Euphorie verflogen und positive Überraschungen gab es wegen ausführlicher Lektüre aller Tests auch nicht mehr.
PS: Wenn jemand Lust hat, an meiner Seite mitzuwirken, dann kann er mir eine PN schreiben (wird aber voraussichtlich erst Mitte September beantwortet
).
Re: Wie seht ihr das?
ZitatOriginal geschrieben von Spastman
Mit dem "blechernen Sound" und der "billigen Optik" - haben hier doch schon viele gemeint es sähe nicht soo toll aus und das Soundsystem vom X sei auch nur schrott? Schreibt ma ihr Sendo X Besitzer... Bekomme meines frühestens Montag...
Ich finde das X sehr schön, aber das ist Geschmackssache. Sowas wie das 7610/3650 usw kommt mir nicht mehr in die Hosentasche ![]()
Der Sound ist IMHO absolut in Ordnung, wenn du einen Subwoofer für unterwegs suchst, würde ich nicht bei Handys suchen :p
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Oggplayer und File Explorer 1.11 laufen z.B. super, FaceWave und Opera ebenfalls. Picodrive läuft ebenfalls (wenn auch ohne Sound), die Liste taugt so nicht viel
Steht irgendwo etwas anderes? :confused:
Picodrive schließt sich bei mir sofort beim öffnen. Firmware ist die deutsche.
ZitatOriginal geschrieben von LogoX
und das Aussehen der Symbole ist Geschmackssache und kein Fehler. Bitte was willst du noch, pro ausgelieferten Handy individuelle Symbole und Grafiken??? *kopfschüttel*
Äähm, habe ich behauptet, dass das ein "Fehler" ist? Außerdem sind wahrscheinlich sogar individuelle Menügrafiken beim X möglich. Ich probiere es nachher mal aus.
Ich mache dann mal weiter.. RS77: Einige Programme sind doppelt, den Rest kannst du ja in dein Anfangsposting editieren.
Es funktionieren:
Arberg chess
Bounce
Card Deck
Yahtzee
Xediuos100
Tortal IRRemote 1.50
miniGPS 1.36
File Explorer 1.11
Extended Profiles 2.10
World clock pro 1.80
Extended File Manager 1.80