WAP GPRS und Internet GPRS bei UMTS?

• Hallo,

gibt es eigentlich bei UMTS auch die Unterteilung in WAP GPRS und Internet GPRS mit verschiedenen Zugangspunkten? Ich habe irgendwo gelesen, dass es die nicht gibt, aber was will dann o2 machen, dass die UMTS Flat nicht als Internet Flat genutzt wird?

• o2 hat das "problem" schon gelößt.

mit usim und umts handy funktioniert der wap apn nicht!

bei den anderen nb hingegen sind es exakt die gleichen einstellungen wie bei gprs. das gilt für wap und internet.

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    o2 hat das "problem" schon gelößt.

mit usim und umts handy funktioniert der wap apn nicht!

bei den anderen nb hingegen sind es exakt die gleichen einstellungen wie bei gprs. das gilt für wap und internet.

Gibt es also doch keine UMTS Flat von o2...? o2 hatte das im Frühjahr doch noch groß angekündigt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt es also doch keine UMTS Flat von o2...? o2 hatte das im Frühjahr doch noch groß angekündigt :rolleyes:

...wo war das denn??? Es gibt doch noch nicht mal genaue Äußerungen wie "Surf@Home" abgerechnet wird...

• ...ja dann, die Info hatte ich noch garnicht, da es aber für "Surf@Home" wie gesagtnoch nicht mal eine Flat geplant ist, kann ich es für den freien Marktnoch weniger glauben...oder horend teuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!